- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kernöl ins Ausland verschicken
Kernöl ins Ausland verschicken
27. Nov. 2008, 09:24 wene85
Gibt es hier jemanden der Kernöl bereits verschickt. Habe schon mal gehört das man Kernöl verschicken kann. Wie wird das ganze gemacht. Wegen einpacken und welchen Versand wer macht das und zu welchen Preisen. lg angerweber
Antworten: 1
27. Nov. 2008, 09:48 figo
gehe am besten zum nächsen Postamt und lass dich beraten bzgl Verpackung und dem Versand!!!! möglichkeiten bestehen auch über Paketdienstanbieter (TNT, UPS, SPRING, Fed EX etc etc)
ähnliche Themen
- 0
Besseres abladen asw oder Kratzboden
Was meint Ihr. Was ist die bessere Lösung zu abladen von Hackschitzel. Abschiebewagen oder Kratzboden. Vor und Nachteile?
kkaufmann gefragt am 28. Nov. 2008, 09:07
- 0
Berglandmilch senkt neuerlich Milchpreis
Ich habe gerade gelesen, das Berglandmilch neuerlich den Milchpreis ab Dezember um Brutto2,02 Cent/kg absenkt. Toll !!!! Die Milchanlieferung sei auch heuer wieder höher. Wenn wir so weiter machen, ze…
fredl0699 gefragt am 28. Nov. 2008, 08:02
- 0
Ich habe gerade gelesen, das Berglandmilch neuerlich den Milchpreis ab Dezember um Brutto2,02 Cent/kg absenkt. Toll !!!! Die Milchanlieferung sei auch heuer wieder höher. Wenn wir so weiter machen, ze…
fredl0699 gefragt am 28. Nov. 2008, 08:01
- 0
fredl0699 gefragt am 28. Nov. 2008, 07:59
- 2
fredl0699 gefragt am 28. Nov. 2008, 07:58
ähnliche Links