- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchviehfütterung
Milchviehfütterung
07. Feb. 2007, 17:56 Miche
Milchviehfütterung
Hallo!! Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau. Da ich mich weiterhin mit der Milchviehhaltung trotz des schlechten Milchpreises beschäftigen möchte und auf eine professionelle und ausgewogen Fütterung setze, weiß ich nicht genau, wie viel Transponderstationen ich für meine 25-30 Kühe brauchen werde. Das Kraftfutter quetsche und mische ich selbst. Hat jemand von euch mit Transponderstationen Erfahrung?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Motorsägenketten schleifen!
Hallo! Ich habe ein Oregon (Model 522A) Kettenschleifgerät und hätte gerne ein paar Tipps wie ich damit richtig umgehe. Richtige Einsatzscheiben, Rummerhöhe etc. Was mache Ich alles Falsch wenn die Zä…
Bola6 gefragt am 08. Feb. 2007, 17:42
- 2
Motorsägenketten schleifen!
Hallo! Ich habe ein Oregon (Model 522A) Kettenschleifgerät und hätte gerne ein paar Tipps wie ich damit richtig umgehe. Richtige Einsatzscheiben, Rummerhöhe etc. Was mache Ich alles Falsch wenn die Zä…
Bola6 gefragt am 08. Feb. 2007, 17:34
- 0
Mähwerk KM22
Hallo! Hat jmd die Daten vom KM22 Trommelmähwerk von Fahr? Kommt man mit 32PS aus? Beste Grüße!
Forstla gefragt am 08. Feb. 2007, 16:17
- 1
Gruppenhaltung für Zuchtsauen
Wir planen einen Zuchtsauenstall und stehen vor der Entscheidung welches System wir im Wartestall einbauen sollen. Wir haben 20 iger Gruppen und wollen die Sauen am Langtrog füttern. Reicht ein Rüttel…
Jofie gefragt am 08. Feb. 2007, 12:10
- 1
Schäffer Weidemann Avant
Möchte mir einen Hoflader kaufen. zb Schäffer 222s-26 PS. Brauche keinen stärkeren(kein Silo), aber auf jeden fall hydrostatischen Antrieb, Hubhöhe mind. 2,5m und Krokogebiss. Was sagt ihr zu Avant? m…
berghof gefragt am 08. Feb. 2007, 09:28
ähnliche Links