- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchpreis Molkerei Jäger
Milchpreis Molkerei Jäger
04. Sept. 2007, 20:16 milchproduzent
Nach Angaben vom Verein der Milchproduzenten, wurde Heute der Milchpreis für die Monate Sep.-Dezember mit der Molkerei Jäger abgeschlossen! 4.2Fett 3.4 Eiweis und Konventionel(nicht GVO frei), ohne Mengenstaffelung (die gibt es nicht)mit Landesförderung (0,45) und minus Ama - Beitrag (0,102) den Rest vom Beitrag der Ama zahlt Jäger Sept.- 43,51,-incl Okt.- 43,51,-incl Nov,- 45,18,-incl Dez,- 45,75,-incl fg
Antworten: 1
04. Sept. 2007, 20:33 edde
schön zu lesen, speziell wenn man so wie ich jägerlieferant ist mfg
ähnliche Themen
- 2
Wohin der Glaube führen kann....
Keine Sorge, ich möchte nicht über die r.k. aushauen........heute morgen kam in den Nachrichten die Meldung dass in der BRD einige geplante Terroranschläge verhindert wurden. Zu den Tatverdächtigen ge…
helmar gefragt am 05. Sept. 2007, 20:13
- 3
weidezaun - bänder oder schnüre ?
hallo Leute, hat jemand besondere Erfahrungen im weidezaunbau für Rinder. Ich möchte die alten Elektrobänder durch neue ersetzen oder auf Schnüre umsteigen. Bänder oder Schnüre? Danke für Rückmeldunge…
manfred64 gefragt am 05. Sept. 2007, 16:21
- 0
aktuelle Brennholzpreise
Was kann ich für hart und weichholz verlangen, wenn ich es geschnitten zustelle?
Bola6 gefragt am 05. Sept. 2007, 13:14
- 5
Solarpanel auf der Alm
Ich möcht auf meiner Alm 5 Räume elekt. beleuchten. Wie macht ihr das, kann man selbst installieren, wieviel Panelle, welche Batterie, was macht ihr im Winter (da ist die Alm zu 90 % unbewohnt , im So…
joe0503 gefragt am 05. Sept. 2007, 11:10
- 0
taubenplage
hallo , ich hab momentan eine kleine taubenplage am hof, die viecher werden immer mehr. mag sie aber nicht erschiessen, weiss irgendwer jemand, der diese lebend haben will??
bergbauer310 gefragt am 05. Sept. 2007, 09:52
ähnliche Links