aktuelle Brennholzpreise

05. Sept. 2007, 13:14 Bola6

aktuelle Brennholzpreise

Was kann ich für hart und weichholz verlangen, wenn ich es geschnitten zustelle?

Antworten: 1

05. Sept. 2007, 15:10 seppl

aktuelle Brennholzpreise

Für Buche 2 Jahre gelagert kannst du je nach länge 25 oder 33 cm geschnitten von 73 bis 78 € je RM bzw. 45€ je SRM inkl Mwst + Zustellung verlangen. Hartholz gemischt ca. 10% weniger. Für Weichholz ca. 48 €/RM, bzw. 44€/SRM + Zustellung. Diese Preise gelten zumindest bei uns im Grosraum Linz. lg. seppl

ähnliche Themen

• 2

Verwandte + Freunde, Wie entschädigen???

Wie es sicher bei fast jedem Betrieb der Fall ist, steht man ohne die Hilfe der Verwandten, Freunde und Nachbarn in Spitzenzeiten schlecht da. Doch bei uns ist es schon fast so, dass sich jeder gleich…

mausilugner gefragt am 06. Sept. 2007, 12:41

• 0

Rinder Schälen Fichtenbäume??

Was kann man dagegen machen wenn Fleckviehrinder auf der Alm Fichtenbäume schälen!! Haben diese einen Mineralstoff oder Spurenelement Mangel??? Oder???? Was gibt es für Abhilfen!!!!!! Lg woody

woody77 gefragt am 06. Sept. 2007, 12:08

• 0

Luzernedrusch-Erfahrungen?

Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Luzernevermehrung? Wie sieht das aus, kann man die Luzerne mit normalen Drescher ernten? Wie sieht die Nachbehandlung der Samen aus? Noch was: ist der er…

skatingsandman gefragt am 06. Sept. 2007, 11:19

• 1

trächtige Limo Kalbin

hallo, hätte eine Frage an euch bezg. des Preises einer trächtigen reinrassigen Limokalbin - im 5 Monat trächtig! vielleicht könnt ihr mir ca. sagen, was ihr dafür bezahlen würdet! danke im voraus! lg…

figo gefragt am 06. Sept. 2007, 10:34

• 0

gerbl kipper

hat jemand erfahrung mit diesen kippern??

bergbauer310 gefragt am 06. Sept. 2007, 10:02

ähnliche Links