Pöttinger Mex 3 verstopft immer ?

05. Sept. 2007, 04:56 homernulleins

Pöttinger Mex 3 verstopft immer ?

Grüße Euch, wir sind am verzweifeln weil unser Maishäcksler immer schobt.(verstopft). Wir haben die Federn der Einzugswalzen schon gespannt. Wurde etwas besser aber immer noch nicht ganz gut. Wäre nett wenn wer einen Tip für uns hätte. Gruß Paul aus der nähe von München.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Wohin der Glaube führen kann....

Keine Sorge, ich möchte nicht über die r.k. aushauen........heute morgen kam in den Nachrichten die Meldung dass in der BRD einige geplante Terroranschläge verhindert wurden. Zu den Tatverdächtigen ge…

helmar gefragt am 05. Sept. 2007, 20:13

• 3

weidezaun - bänder oder schnüre ?

hallo Leute, hat jemand besondere Erfahrungen im weidezaunbau für Rinder. Ich möchte die alten Elektrobänder durch neue ersetzen oder auf Schnüre umsteigen. Bänder oder Schnüre? Danke für Rückmeldunge…

manfred64 gefragt am 05. Sept. 2007, 16:21

• 0

aktuelle Brennholzpreise

Was kann ich für hart und weichholz verlangen, wenn ich es geschnitten zustelle?

Bola6 gefragt am 05. Sept. 2007, 13:14

• 5

Solarpanel auf der Alm

Ich möcht auf meiner Alm 5 Räume elekt. beleuchten. Wie macht ihr das, kann man selbst installieren, wieviel Panelle, welche Batterie, was macht ihr im Winter (da ist die Alm zu 90 % unbewohnt , im So…

joe0503 gefragt am 05. Sept. 2007, 11:10

• 0

taubenplage

hallo , ich hab momentan eine kleine taubenplage am hof, die viecher werden immer mehr. mag sie aber nicht erschiessen, weiss irgendwer jemand, der diese lebend haben will??

bergbauer310 gefragt am 05. Sept. 2007, 09:52

ähnliche Links