- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchpreis - Dürre
Milchpreis - Dürre
27. Apr. 2019, 08:53 tomsawyer
Milchpreis - Dürre
Hallo ! Bei einer Milch Generalversammlung wurde gesagt dass der Milchpreis jetzt 7 Monate gleich geblieben ist. Und weil jetzt der Fettpreis ( Europa oder Welt oder Univerum ) etwas zurückgeht könnte es sein dass der Milchpreis um 1 bis 2 Cent zurückgeht. Kommt es da zu? Denn ich müßte es bald wissen, wenn er zurückgeht werde ich gleich 7, 8 Kühe zur Schlachtung zu führen. Wenn der Preis bleibt oder bald höher wird, könnte ich veranlassen Futter zu zukaufen, wenn es noch was gibt.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Unabhängiger Bauernverband NÖ -Offene Landesleitungssitzung FÜR ALLE
Am 29.4.2019 um 19:30 veranstaltet der UBV NÖ eine Offene Landesleitersitzung in Pöchlarn Hotel Moser . Gäste : Georg Strasser ÖVP , Max Linder FPÖ, Themen : Klima, Klimaschädlinge, Schäden Regierungs…
12cb gefragt am 28. Apr. 2019, 08:28
- 8
Weizenkrankheit?
Hallo Kollegen, habe seit vorigem Jahr neue Acker-Pachtflächen. Ein Bild von meinem Weizenbestand seht ihr hier. - tonige, mittelschwere Böden - OÖ Zentralraum - kaum Regenfälle - bisherige Fruchtfolg…
schnapserei gefragt am 27. Apr. 2019, 15:24
- 4
Fleischqualität nach dem Eingefrieren
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch! Ich habe eine Frage zur Fleischqualität. Bleibt die Fleischqualität nach dem Eingefrieren gleich, oder zerstören die Eiskristalle die Fleischstruktur? Wäre d…
watcher gefragt am 27. Apr. 2019, 15:20
- 0
Maschinengemeinschaft
Suche in Rohrbach und Umgebung für einen kleineren Rückewagen Interessenten eine
2037769 gefragt am 27. Apr. 2019, 11:13
- 8
Milchpreis - Dürre
Hallo ! Bei einer Milch Generalversammlung wurde berichtet dass jetzt 7 Monate der Milchpreis gleichgeblieben ist. Und jetzt weil der Fettpreis ( Europa, International, oder Universum ) zurückgeht, we…
tomsawyer gefragt am 27. Apr. 2019, 09:07
ähnliche Links