Maschinengemeinschaft

27. Apr. 2019, 11:13 2037769

Maschinengemeinschaft

Suche in Rohrbach und Umgebung für einen kleineren Rückewagen Interessenten eine

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Monosem PNU

Hallo, Hat jemand schon einmal bei einer Einzelkornsämaschine Monosem PNU eine Säüberwachung nachgerüstet? Es ginge um eine 4-Reihige Maschine. Was schätzt Ihr kostet so eine Nachrüstung? Danke im Vor…

alexanderimhof gefragt am 28. Apr. 2019, 10:03

• 11

Melkroboter

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Melkroboter . Wie hoch sind dieWartungs- und Betriebskosten? Was denkt ihr über die Marken Lely und Delaval? Wie viele Kühe muss man nachtreiben? Was haltet ihr vom…

Johann gefragt am 28. Apr. 2019, 09:43

• 7

Unabhängiger Bauernverband NÖ -Offene Landesleitungssitzung FÜR ALLE

Am 29.4.2019 um 19:30 veranstaltet der UBV NÖ eine Offene Landesleitersitzung in Pöchlarn Hotel Moser . Gäste : Georg Strasser ÖVP , Max Linder FPÖ, Themen : Klima, Klimaschädlinge, Schäden Regierungs…

12cb gefragt am 28. Apr. 2019, 08:28

• 8

Weizenkrankheit?

Hallo Kollegen, habe seit vorigem Jahr neue Acker-Pachtflächen. Ein Bild von meinem Weizenbestand seht ihr hier. - tonige, mittelschwere Böden - OÖ Zentralraum - kaum Regenfälle - bisherige Fruchtfolg…

schnapserei gefragt am 27. Apr. 2019, 15:24

• 4

Fleischqualität nach dem Eingefrieren

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch! Ich habe eine Frage zur Fleischqualität. Bleibt die Fleischqualität nach dem Eingefrieren gleich, oder zerstören die Eiskristalle die Fleischstruktur? Wäre d…

watcher gefragt am 27. Apr. 2019, 15:20

ähnliche Links