Dürre

27. Apr. 2019, 06:44 atro

Dürre

Ist unser Nachhaltigkeitsministerin im Winterschlaf ? Bezüglich Dürre hört man von ihr nichts !! Eigentlich sollte es sie als Bauerntochter schon es wissen !! Bauernvertreter sind meiner Meinung keine mehr sondern Verräter !! Die Aktion von der Zuckerfabrik finde ich abscheulich das man für 1KG Rüsselkäfer 10 € bekommt ! Geht's noch !! Finde das ganze nicht mehr lustig, wie man mit Landwirten umgeht !! MFG Georg

Antworten: 3

27. Apr. 2019, 06:55 manfred.f

Dürre

Dürre ist ein Thema das Politik er nicht gerne aussprechent. Würde gern den Einheitswert halbieren wenn ich keine ERTRÄGE kommen. Wer würde mich wählen?

27. Apr. 2019, 07:15 zehentacker

Dürre

Was soll die Ministerin machen? Bestätigen, dass es zuwenig Regen gibt, eine Fußwahlfahrt nach Mariazell. Es gibt ja bei Völkern " Regentänzer", ob das bei uns auch funktioniert, probieren könnt man. Sinnvoll wäre es, die Bewirtschaftungsmethoden von anderen Trockengebieten in USA, Innerasien oder Australien zu lernen. Gegen Plus 2-3 Grad Jahresdurchschnittstemperatur und weniger Niederschlag gibt es sonst keine Möglichkeit

30. Apr. 2019, 08:35 GaHi

Dürre

Bei uns sind es seit 20. März 10 Liter. Bez. Rohrbach O.Ö.

ähnliche Themen

• 8

Weizenkrankheit?

Hallo Kollegen, habe seit vorigem Jahr neue Acker-Pachtflächen. Ein Bild von meinem Weizenbestand seht ihr hier. - tonige, mittelschwere Böden - OÖ Zentralraum - kaum Regenfälle - bisherige Fruchtfolg…

schnapserei gefragt am 27. Apr. 2019, 15:24

• 4

Fleischqualität nach dem Eingefrieren

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch! Ich habe eine Frage zur Fleischqualität. Bleibt die Fleischqualität nach dem Eingefrieren gleich, oder zerstören die Eiskristalle die Fleischstruktur? Wäre d…

watcher gefragt am 27. Apr. 2019, 15:20

• 0

Maschinengemeinschaft

Suche in Rohrbach und Umgebung für einen kleineren Rückewagen Interessenten eine

2037769 gefragt am 27. Apr. 2019, 11:13

• 8

Milchpreis - Dürre

Hallo ! Bei einer Milch Generalversammlung wurde berichtet dass jetzt 7 Monate der Milchpreis gleichgeblieben ist. Und jetzt weil der Fettpreis ( Europa, International, oder Universum ) zurückgeht, we…

tomsawyer gefragt am 27. Apr. 2019, 09:07

• 0

Milchpreis - Dürre

Hallo ! Bei einer Milch Generalversammlung wurde gesagt dass der Milchpreis jetzt 7 Monate gleich geblieben ist. Und weil jetzt der Fettpreis ( Europa oder Welt oder Univerum ) etwas zurückgeht könnte…

tomsawyer gefragt am 27. Apr. 2019, 08:53

ähnliche Links