•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Milchkühler Westfalia Jet 200 statt ständig Probleme mit Alv

Milchkühler Westfalia Jet 200 statt ständig Probleme mit Alv

15. Apr. 2006, 18:24 Unknown User

Haben jetzt günstig einen Westfalia Jet 200 Milchkühler bekommen. Unser alter Alva Laval mache ständig Reperaturen. Werden wir beim neuen Bj. 2000 besser dran sein? berndi same

Antworten: 1

17. Apr. 2006, 09:27 berndisamee

Hallo Berndi, hätte da mal ein paar Fragen an dich. Und zwar ist das auf dem Bild ein Milchtank hinter dem Schlepper? Ich meinte nur wegen der Größe. Was mich aber ein bisschen iritiert, das ein ein eigenes Fahrgestellt hat. Sowas kann man doch ganz normal an die 3Punkthydraulik anhängen. Aber wahrscheinlich musst du ja damit in die Milchkammer reinfahren. Und dann noch eine Frage, wie groß bist du eigentlich? Auf dem Foto schauts aus als ob du fast so groß währst wie euer Same Dorado mit Overboost.

ähnliche Themen

• 4

Fahrsilo oder Rundballen WAS BESSER??

Hallo habe einen 25 ha grünland Bergbauernhof ! haben bis jetzt immer über MR gepresst ca 100-120 ballen im jahr nun hätt ich die idee ein Gebrauchtes traunsteinsilo zu kaufen und dort einzusilieren! …

fra17 gefragt am 16. Apr. 2006, 14:34

• 0

Osterwünsche

Hallo allerseits. Ich wünsche allen Usern dieses Forums ein gesegnetes, frohes Osterfest! Ein besonderer Ostergruß gilt Helmar - ihre treffenden Diskussionsbeiträge fehlen sehr hier!! Lb. Gr. mandy

mandy gefragt am 16. Apr. 2006, 12:17

• 2

Umstieg auf Katzenmilch-, Hundeknochen- und Hasenheuprodukti

Hallo!! Meine Schwester kam heute auf Besuch und brachte unserem Hund einen Knochen mit, sozusagen als Osterknochen. Naja. Von mir aus, warum nicht. Aber als sie dann sagten das dieses Teil (Knochen v…

erhardkonrad gefragt am 16. Apr. 2006, 11:55

• 0

Energiewald

kann mir jemand erfahrungen über energiewälder mitteilen danke

tegom gefragt am 16. Apr. 2006, 09:45

• 5

JD 6320/6420 SE oder NH TS-110A????

Hallo! Habe auf eurer Site schon sehr hilfreiche Meinungen gehört! Will mir dieses Jahr einen Schlepper kaufen, der hauptsächlich für Frontladerarbeiten (Mischwagen füllen) usw, für Pflege und auch zu…

edgar123 gefragt am 16. Apr. 2006, 09:36

ähnliche Links