- Startseite
- /
- Forum
- /
- Energiewald
Energiewald
16. Apr. 2006, 09:45 tegom
Energiewald
kann mir jemand erfahrungen über energiewälder mitteilen danke
Antworten: 1
18. Apr. 2006, 08:39 org
Energiewald
Dazu habe ich auch noch eine Frage: Wie sieht es mit Energiewald im steilen Gelände aus? Wäre das nicht eine Alternative für die steilen Wiesen, die zu mähen unwirtschaftlich ist und doch wegen der Hausnähe kein Wald werden soll. Sonst ist die Sonne nur mehr hinter den Bäumen zu erahnen! Die Pflanzung des Energiewaldes ist wohl kein Problem, aber wie sieht es mit der Ernte aus?
ähnliche Themen
- 0
pferdebohne
durch den langen winter war es unmöglich pferdebohne anzubauen. hat jemand erfahrung diese auch später anzubauen?
peterguetzer gefragt am 17. Apr. 2006, 09:02
- 1
Holzbockkäfer unter der Rinde von Brennholz
Aus meinem gelagerten Brennholz kriechen derzeit Holzbockkäfer, schwirren im Heizraum herum und paaren sich. Wie kann ich diese Insekten am einfachsten bekämpfen, damit sie mir nicht ins ganze Haus ko…
Annamaria gefragt am 16. Apr. 2006, 21:50
- 4
Fahrsilo oder Rundballen WAS BESSER??
Hallo habe einen 25 ha grünland Bergbauernhof ! haben bis jetzt immer über MR gepresst ca 100-120 ballen im jahr nun hätt ich die idee ein Gebrauchtes traunsteinsilo zu kaufen und dort einzusilieren! …
fra17 gefragt am 16. Apr. 2006, 14:34
- 0
Osterwünsche
Hallo allerseits. Ich wünsche allen Usern dieses Forums ein gesegnetes, frohes Osterfest! Ein besonderer Ostergruß gilt Helmar - ihre treffenden Diskussionsbeiträge fehlen sehr hier!! Lb. Gr. mandy
mandy gefragt am 16. Apr. 2006, 12:17
- 2
Umstieg auf Katzenmilch-, Hundeknochen- und Hasenheuprodukti
Hallo!! Meine Schwester kam heute auf Besuch und brachte unserem Hund einen Knochen mit, sozusagen als Osterknochen. Naja. Von mir aus, warum nicht. Aber als sie dann sagten das dieses Teil (Knochen v…
erhardkonrad gefragt am 16. Apr. 2006, 11:55
ähnliche Links