Holzbockkäfer unter der Rinde von Brennholz

16. Apr. 2006, 21:50 Annamaria

Aus meinem gelagerten Brennholz kriechen derzeit Holzbockkäfer, schwirren im Heizraum herum und paaren sich. Wie kann ich diese Insekten am einfachsten bekämpfen, damit sie mir nicht ins ganze Haus kommen?

Antworten: 1

21. Apr. 2006, 21:41 M975A

Hallo! Den Keller kräftig mit Insektenspray einnebeln, denn jedes Lebewesen braucht Luft zum Atmen (Hat bei mir zumindest funktioniert). MfG

ähnliche Themen

• 0

Raps in der Schweinemast.

Hallo zusammen. Wer hat erfahrungen oder weiß etwas über Rapsschrot in der Schweinemast?Lohnt sich das oder ist es nicht zu empfehlen. Würde diesen günstig bekommen. L.G. Gugge

gugge gefragt am 17. Apr. 2006, 19:43

• 2

Kubatur von Rundballen

Wie kann man eigenltlich die Kubatur von Rundballen und Silage aus demm Fahrsilo vergleichen kann mann annehmen daß ein Siloballen von 1,20 M Durchmesser 1,20 Kubikmeter auch im Fahrsilo ergibt ich me…

ali78 gefragt am 17. Apr. 2006, 19:42

• 2

Rechnet es sich eine Wiese zu pachten

Hallo griaß eich ich würde gerne wißen wie Ihr dazu steht ob es sich Eurer anicht nach rechnet Wiesen zu pachten es handelt sich hier um 5 Ha egene Fläche und muß dafür keinen Pacht zahlen und würde d…

ali78 gefragt am 17. Apr. 2006, 19:31

• 2

Siloballen

Hallo! Habe zwei Hochsilos die ich mit dem Häcksler befülle, reicht mir eigentlich als Silo, aber manchmal aus Platzmangel, oder Wetterumstände muss ich Siloballen machen. Wie siliert ihr die Ballen (…

donald gefragt am 17. Apr. 2006, 15:22

• 0

Naturphosphat

Hallo Kollegen! Habe über den Winter ein paar Säcke Naturphosphat in die Gülle gemischt, hatte heuer fast keine Schwimmdecke, kann das mit dem zusammenhängen?? Donald

donald gefragt am 17. Apr. 2006, 15:13

ähnliche Links