Milchkontingentkauf

15. Dez. 2005, 23:12 Lucky

Milchkontingentkauf

Hallo! Da ich vorhabe Milchkontingent zu kaufen, würde es mich interessieren was man zur Zeit so zahlt und was ihr glaubt wo der Preis so hingeht?? Lg Lucky

Antworten: 1

16. Dez. 2005, 06:05 chris00

Milchkontingentkauf

Habe vor 2 Monaten für 4,46 Fett 1,1€ bezahlt Ein Freund von mir hat eines mit 4,24 um 90 cent gekauft jeweils ca. 10000kg Immer LIEFERBAR 2005/2006 Der Preis wird sicher im nächsten Jahr nicht bedeutend fallen da 2007 die Referenzmenge als Grundlage für die entkoppelte Milchprämie gilt . mfg. Christian

ähnliche Themen

• 0

MASSEY FERGUSON 3070

Kann mir ein sagen muss ich bei zylinderkopfdichtung wechseln auch neue schrauben verwenden? (motor 90ps turbodiesel, 87bj.) DANKE!

MOME gefragt am 16. Dez. 2005, 22:14

• 2

kranke kuh

hallo zusammen beobachte bei einer meiner kühe folgendes problem ( 50 laktationstag) sie steht und drückt mit der nase gegen die mauer oder barren frißt schlecht habe schon propylen und natriumpropion…

george gefragt am 16. Dez. 2005, 20:31

• 2

Deutschland: keine Bevorzugung mehr für Bio?

Nach dem Biolix scheinbar nichts dazu einfällt muss ich als sein legitimer Doppelgänger mit projektionsgleichen Grundanliegen dieses Thema zur Diskussion stellen: D: Seehofer rüttelt am Bio-Bauern-Bon…

FrankFrei gefragt am 16. Dez. 2005, 19:57

• 1

Greenpeace schon lange für die Bauern !

Hallo ! das ist grad rein gekommen, wenn ich denke das greenpeace die ersten waren die vor jahren schon die gentechsojaimporte aufzeigten, eine strengere Futtermittelkennzeichnung forderten, denn manc…

biolix gefragt am 16. Dez. 2005, 14:00

• 1

Auto Look Frontlader

Hallo, sind hier welche, die schon mit einem auto look frontlader gearbeitet haben. man kann den frontlader abkoppeln ohne vom traktor abzusteigen. muß meinen frontlader oft abmontieren und da würde m…

josi106 gefragt am 16. Dez. 2005, 12:16

ähnliche Links