Auto Look Frontlader

16. Dez. 2005, 12:16 josi106

Auto Look Frontlader

Hallo, sind hier welche, die schon mit einem auto look frontlader gearbeitet haben. man kann den frontlader abkoppeln ohne vom traktor abzusteigen. muß meinen frontlader oft abmontieren und da würde mir so etwas gefallen. wie ist es, wenn er im unebenem boden steht, wie gehts mit den hydraulikanschlüssen, probleme???? Vielen Dank

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

lohnunternehmer

hallo leute wollte mal fragen ob man als lohnunternehmer in kärnten überleben kann und ob dies in anspruch genommen wird lohndrusch und diverse traktorarbeiten mfg dwoti

dwoti gefragt am 17. Dez. 2005, 11:41

• 0

Erfahrungen mit Wühlmaus 1433 P

Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Wühlmaus 1433 P? Worauf muss man beim Gebrauchtkauf aufpassen? Was sind typische Schwachstellen der Maschine? Wo gibts günstige Ersatz- bzw. Verschleißteile in Österre…

MaxH135 gefragt am 17. Dez. 2005, 10:11

• 1

Einigung im EU Finanzstreit

Was sagen dazu unsere lieben genossen ( biolix, usw..) ???? Heute nacht hat man sich nun auf das neue EU budget geeinigt. Da hat es doch dieser böse Bundeskanzler Schüssel geschaft das die gelder für …

riener gefragt am 17. Dez. 2005, 09:19

• 0

MASSEY FERGUSON 3070

Kann mir ein sagen muss ich bei zylinderkopfdichtung wechseln auch neue schrauben verwenden? (motor 90ps turbodiesel, 87bj.) DANKE!

MOME gefragt am 16. Dez. 2005, 22:14

• 2

kranke kuh

hallo zusammen beobachte bei einer meiner kühe folgendes problem ( 50 laktationstag) sie steht und drückt mit der nase gegen die mauer oder barren frißt schlecht habe schon propylen und natriumpropion…

george gefragt am 16. Dez. 2005, 20:31

ähnliche Links