- Startseite
- /
- Forum
- /
- milch export
milch export
22. Aug. 2007, 08:11 petermoser
milch export
Was ich mich frag wiso rürd sich keiner mehr wegen den milch export. Weil leztens hat der aus der bugligen weld an gerufen und so tan als wie wens schon fix ist. Und er tat sich wieder melden. Aber bis heute hab ich nichts mehr von ihn gehörd.
Antworten: 1
22. Aug. 2007, 08:15 BSE1
milch export
warum wüst jetzt exportieren, wost ja immer so geschimpft hast. D´Müch braucht ja nedins ausland, wenns bei uns die Moikereien a kapieren und mehr zahlen.
ähnliche Themen
- 0
Turbolader für Steyr 8110
Hallo!!! Ich suche für meinen steyr 8110 einen turbolader da ich etwas mehr leistung benötige. Wo kann man solch einen gebraucht oder neu zu einem vernünftigem preis erwerben???? mfg
newholland8040 gefragt am 23. Aug. 2007, 07:05
- 0
Für Erhaltung& Vermehrung interessierte ...
Wen es interssiert: Arche Noah "Hoffest" am 25.08 ----> Näheres auf der Homepage. http://www.arche-noah.at/etomite/index.php?id=137 - LG Ice
Icebreaker gefragt am 22. Aug. 2007, 21:48
- 3
Stall ausmalen
Hallo, Haben heute unseren Stall mit Kalk ausgemalen! War ziemlich anstrengend! Würde mich intressieren ob ihr auch noch mit Kalk malt ode nicht??? Was ist besser: mit Hand streichen oder einfach sprü…
Steira gefragt am 22. Aug. 2007, 20:29
- 1
MDW Mähdrescher
Hallo, mich würde sehr interressieren was ihr so von MDW Mähdreschern (Erntemeister) haltet? Hat hier jemand so einen mähdrescher wenn ja seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr vom kauf abraten? Was…
Belarus gefragt am 22. Aug. 2007, 15:31
- 2
Aufkleber f. Motorhaube Steyr 8080
Hallo! Bin auf der Suche nach den Aufkleber für die linke und rechte Seite der Motorhaube für einen Steyr 8080. Wer weiß wo man diese bekommen kann und was diese ca. kosten? Besten Dank für eure Hilfe…
alex76 gefragt am 22. Aug. 2007, 14:01
ähnliche Links