- Startseite
- /
- Forum
- /
- Für Erhaltung& Vermehrung interessierte ...
Für Erhaltung& Vermehrung interessierte ...
22. Aug. 2007, 21:48 Icebreaker
Wen es interssiert: Arche Noah "Hoffest" am 25.08 ----> Näheres auf der Homepage. http://www.arche-noah.at/etomite/index.php?id=137 - LG Ice
Antworten: 2
23. Aug. 2007, 07:58 Milibauer
Ja, ich interessiere mich für die Vermehrung! Kann ich da meine Kumpels auch mitbringen? mfg Hubb
23. Aug. 2007, 10:12 bodi
Die Arche Noah find ich voll wichtig, bin immer am 1. Mai in Schilltern, was ist eigentlich beim Hoffest los, habe keine informationen bei der Homepage gefunden, vermehrst du auch die alten Sorten.
ähnliche Themen
- 3
Hydraulik-Elektronikproblem - Forstanhänger
Grüß euch! Ich habe ein technisches Problem mit meinem Forstanhänger! Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Nokka MV91 mit Kran 3467. Der Kran hat eine elektromechanische Steuerung, das heißt, das…
Partl_Franz gefragt am 23. Aug. 2007, 21:21
- 3
Bauern drohen: "Wir liefern ins Ausland"
OÖ-Nachrichten Montag 20.August 2007(Wirtschaft) LINZ.Bayrische Molkereien und italienische Milchhändler gehen jetzt in Oberösterreich Milch "hamstern". Sie bieten den größten Bauern angeblich bis zu …
milchproduzent gefragt am 23. Aug. 2007, 21:21
- 1
Kreiselegge
Hallo, Bin schon längeren auf der Suche nach einer Kreiselegge. Wer hat Erfahrungen mit den Marken Kuhn, Vogel&Noot, Regent und Pöttinger. Habe einen 94 Psigen Traktor mit dem ich dann Hucke-Pack fahr…
Steira gefragt am 23. Aug. 2007, 20:55
- 0
Stundenlohn beim Ausfahren
Hallo, Was verlangt ihr wenn ihr bei anderen schlegelt, pflügt usw........ Rechnet ihr Stundenweise oder ha???? Würde selber gerne "ausfahren" mit´n Schlegler!?! Danke für eure Antworten! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 23. Aug. 2007, 20:39
- 0
steyr 8130
wieviel diesel braucht so ein traktor in der stunde, und worauf ist beim kauf zu achten. hat dieser traktor schwachstellen, wie etwa die 9000 serie??
bergbauer310 gefragt am 23. Aug. 2007, 20:19
ähnliche Links