- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselegge
Kreiselegge
23. Aug. 2007, 20:55 Steira
Kreiselegge
Hallo, Bin schon längeren auf der Suche nach einer Kreiselegge. Wer hat Erfahrungen mit den Marken Kuhn, Vogel&Noot, Regent und Pöttinger. Habe einen 94 Psigen Traktor mit dem ich dann Hucke-Pack fahren möchte mit einem 4-reihigen Maissetzer. Bitte alle Erfahrungen, Vorteile und Nachteile, Neupreise usw................... MFG A STEIRA
Antworten: 1
23. Aug. 2007, 21:13 frank100
Kreiselegge
Auch eine frage wie viel machst ihm jahr schwere leichte Böden Steine ja nein.?
ähnliche Themen
- 0
Walze für Welger Rundballenpresse RP200
Hallo, da uns heute eine Walze kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Anbieter der die Welger Walzen verkauft? Vielleicht hat von euch jemand eine Adresse und kann mir dabei h…
luc111 gefragt am 24. Aug. 2007, 20:51
- 2
NÖM geht shoppen
Aus einer Wirtschaftszeitung habe ich heute gelesen, dass die NÖM weiter am shoppen ist. Ukraine ist eh fix. Russland soll noch kommen, England sowieso und über die Heideblume-Molkerei in BRD wurde, g…
walterst gefragt am 24. Aug. 2007, 20:34
- 0
Preis f. Hackschnitzel
hallo kann mir wer den Preis sagen für weichholz ungehäckselt ,,, bzw gehäckselter ? m3 danke !
fred gefragt am 24. Aug. 2007, 20:13
- 0
Rundholzpreis Herbst/ Winter/ Frühjahr 2007/ 2008
Hallo Kollegen, was vermutet ihr, wie sich der Holzpreis entwickeln wird? die rede soll ja schon von bis zu 100 euro im Herbst sein! was meint ihr dazu? mfg Figo
figo gefragt am 24. Aug. 2007, 08:39
- 2
Wieviel Freiheit am Milchmark ist möglich und auch sicher?
Derzeit hört man von vielen Milchproduzenten den Wunsch nach mehr Freiheit am Milchmarkt. Naturlich, in einer Zeit wo die Preikurve nach oben zeigt, ist es verlockend, sich jede Woche über einen ander…
weizenfeld gefragt am 24. Aug. 2007, 08:31
ähnliche Links