- Startseite
- /
- Forum
- /
- NÖM geht shoppen
NÖM geht shoppen
24. Aug. 2007, 20:34 walterst
NÖM geht shoppen
Aus einer Wirtschaftszeitung habe ich heute gelesen, dass die NÖM weiter am shoppen ist. Ukraine ist eh fix. Russland soll noch kommen, England sowieso und über die Heideblume-Molkerei in BRD wurde, glaub ich eh schon berichtet. 150 bis 200 Mill € sollen auf der hohen Kante liegen für Käufe und Neubauten. Hast brav mitgearbeitet Helmar, damit man sich jetzt mal ein paar neue Anschaffungen gönnen kann! Walter
Antworten: 1
24. Aug. 2007, 22:23 helmar
NÖM geht shoppen
....Mein herzallerliebster Walter! Danke für Dein Kompliment, das ist sehr schön und freut mich sehr....... Zart errötend und herzhaft schmunzelnd...helmar
ähnliche Themen
- 2
Solange es nur Worte sind........
.........kommt niemand wirklich zu Schaden......aber wenn man heuer die Nachrichten verfolgt hat, dann kommt einem so richtig das Grausen: da wären mal die Brände in den südlichen EU-Ländern, fast all…
helmar gefragt am 25. Aug. 2007, 19:57
- 3
Welchen Forstanhänger?
Hallo zusammen? Ich würde gerne einen Forstanhänger kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen einen der Fa. Palfinger und einen der Fa. Nokka. Ich denke für einen 86 PS Traktor wäre ein Nokka …
Mocke gefragt am 25. Aug. 2007, 19:55
- 0
Direkt-/ Mulchsämaschine Kongskilde
Hi, kennt jemand von euch die Mulchsämaschine "Demeter Multiseed" von Kongskilde? Dürften nicht allzuviel Stück davon laufen bei uns in Ö. Kann wer was dazu sagen oder darüber berichten? Was haltet ih…
jael gefragt am 25. Aug. 2007, 16:26
- 0
Hi, kennt jemand von euch die Mulchsämaschine "Demeter Multiseed" von Kongskilde? Dürften nicht allzuviel Stück davon laufen bei uns in Ö. Kann wer was dazu sagen oder darüber berichten? Was haltet ih…
jael gefragt am 25. Aug. 2007, 16:23
- 1
jael gefragt am 25. Aug. 2007, 16:20
ähnliche Links