- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welchen Forstanhänger?
Welchen Forstanhänger?
25. Aug. 2007, 19:55 Mocke
Welchen Forstanhänger?
Hallo zusammen? Ich würde gerne einen Forstanhänger kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen einen der Fa. Palfinger und einen der Fa. Nokka. Ich denke für einen 86 PS Traktor wäre ein Nokka besser aber Freunde sagen dass dieser für den überbetrieblichen einsatz nicht zu empfehlen sei, weil der Kran viele schwachstellen hat. Ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen. Mfg
Antworten: 3
25. Aug. 2007, 20:06 aprilia_rx
Welchen Forstanhänger?
Hast du dir schon eine Patu angeschaut. Auch ein stabiler Anhänger wir haben einen Patu 308 in gemeinschaft. Wird sehr geschunden. Stabiler kran....
25. Aug. 2007, 20:29 urfuture
Welchen Forstanhänger?
Hallo, ziehe meinen Stepa mit 60 PS, 86 reichen sicher.
27. Aug. 2007, 07:12 SEPER
Welchen Forstanhänger?
Hallo Mocke !!! Wieviel m3 hast du den vor zu machen ??? Also ich habe einen Nokka und bin sehr zu frieden mit ihm .... Falls du fragen hast ... nur anher .... Mfg SEPER
ähnliche Themen
- 3
Heckstapler hebt zu wenig
Hallo! Hab vor ein paar Monaten einen Heckstapler gekauft, der 1000kg heben sollte. Jetzt wollte ich das erste mal etwas "schweres" heben (980 kg zement)- ging nicht. 200kg umgeschlichtet, also nur me…
blackburne gefragt am 26. Aug. 2007, 18:43
- 2
mail von anwalt
hallo hab heut einige mail mit betreff anwalt und mahnung reinbekommen. natürlich hab ich sie sofort gelöscht und nicht geöffnet. habt ihr auch mit sowas zu tun?? was kann man gegen solche mails tun??…
bergbauer310 gefragt am 26. Aug. 2007, 17:30
- 4
Lastschaltung johnDeere 6410 Kaputt
Hallo ich habe volgendes problem Seit einiger zeit spinnt meine lastschaltung ich kann die gänge schalten aber die lastschaltstufen lassen sich im kaltzustand nicht schalten nach 10 min fahrzeit geht …
Bio24 gefragt am 26. Aug. 2007, 16:10
- 1
Trommel- oder Scheibenmäher
Hallo, wir hatten bisher immer Trommelmäher, früher ein Krone mit 2,10 m und dann ein Niemeyer mit 2,75 m. Leider hat das Niemeyer nach über 20 Jahre jetzt seinen Geist aufgegeben. Jetzt stehe ich gru…
woidmen gefragt am 26. Aug. 2007, 13:20
- 2
Wasserkreuzkraut
Hallo Kollegen! Habe eine Frage was macht ihr mit dem Wasserkreuzkraut auf euren Wiesen? Wie bekämpft ihr es ,wie geht ihr mit der Giftigen Pflanze um? Habt ihr schon Erfahrung mit einer Vergiftung vo…
oekonom gefragt am 26. Aug. 2007, 11:55
ähnliche Links