- Startseite
- /
- Forum
- /
- Direkt-/ Mulchsämaschine Kongskilde
Direkt-/ Mulchsämaschine Kongskilde
25. Aug. 2007, 16:23 jael
Direkt-/ Mulchsämaschine Kongskilde
Hi, kennt jemand von euch die Mulchsämaschine "Demeter Multiseed" von Kongskilde? Dürften nicht allzuviel Stück davon laufen bei uns in Ö. Kann wer was dazu sagen oder darüber berichten? Was haltet ihr davon? Wer's nicht kennt: "Google ist dein Freund!" Also für mich schauts - zumindest laut Prospekt - aus, als hätte das Zeug Hand und Fuss Wenn die Maschine also wer aus der Praxis kennt, wär' ich über Infos recht dankbar... mfg kermit
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Lastschaltung johnDeere 6410 Kaputt
Hallo ich habe volgendes problem Seit einiger zeit spinnt meine lastschaltung ich kann die gänge schalten aber die lastschaltstufen lassen sich im kaltzustand nicht schalten nach 10 min fahrzeit geht …
Bio24 gefragt am 26. Aug. 2007, 16:10
- 1
Trommel- oder Scheibenmäher
Hallo, wir hatten bisher immer Trommelmäher, früher ein Krone mit 2,10 m und dann ein Niemeyer mit 2,75 m. Leider hat das Niemeyer nach über 20 Jahre jetzt seinen Geist aufgegeben. Jetzt stehe ich gru…
woidmen gefragt am 26. Aug. 2007, 13:20
- 2
Wasserkreuzkraut
Hallo Kollegen! Habe eine Frage was macht ihr mit dem Wasserkreuzkraut auf euren Wiesen? Wie bekämpft ihr es ,wie geht ihr mit der Giftigen Pflanze um? Habt ihr schon Erfahrung mit einer Vergiftung vo…
oekonom gefragt am 26. Aug. 2007, 11:55
- 1
Ab September erstmals 40 Cent in Salzburg
Ende der "Milchseen" - Nachfrage steigt. Nach Jahren der "Milchseen" und Überproduktion ist Milch mittlerweile weltweit ein begehrtes Produkt geworden. Damit bekommen auch die Bauern mehr - so zahlt d…
4580 gefragt am 26. Aug. 2007, 11:07
- 1
Rezepte für Ketchup oder Letscho
Wir haben im Frühjahr ein Glashaus gebaut, und jetzt haben wir sehr viele Paradeiser. Ich suche verschiedene Rezepte zur Konservierung von Paradeisern. z.B. Ketchup oder Letscho. Kann mir da jemand we…
Neo gefragt am 26. Aug. 2007, 09:23
ähnliche Links