Stundenlohn beim Ausfahren

23. Aug. 2007, 20:39 Steira

Hallo, Was verlangt ihr wenn ihr bei anderen schlegelt, pflügt usw........ Rechnet ihr Stundenweise oder ha???? Würde selber gerne "ausfahren" mit´n Schlegler!?! Danke für eure Antworten! MFG A STEIRA

Antworten: 1

24. Aug. 2007, 08:18 schrems

Bist Du nicht beim Maschinenring? Dort gibt es fetgelegte Tarife! Wenn Du damit nichts zu tun haben willst, kannst Du dich an den ÖKL Richtwerten orientieren. www.oekl.at/richtwerteonline/

ähnliche Themen

• 2

NÖM geht shoppen

Aus einer Wirtschaftszeitung habe ich heute gelesen, dass die NÖM weiter am shoppen ist. Ukraine ist eh fix. Russland soll noch kommen, England sowieso und über die Heideblume-Molkerei in BRD wurde, g…

walterst gefragt am 24. Aug. 2007, 20:34

• 0

Preis f. Hackschnitzel

hallo kann mir wer den Preis sagen für weichholz ungehäckselt ,,, bzw gehäckselter ? m3 danke !

fred gefragt am 24. Aug. 2007, 20:13

• 0

Rundholzpreis Herbst/ Winter/ Frühjahr 2007/ 2008

Hallo Kollegen, was vermutet ihr, wie sich der Holzpreis entwickeln wird? die rede soll ja schon von bis zu 100 euro im Herbst sein! was meint ihr dazu? mfg Figo

figo gefragt am 24. Aug. 2007, 08:39

• 2

Wieviel Freiheit am Milchmark ist möglich und auch sicher?

Derzeit hört man von vielen Milchproduzenten den Wunsch nach mehr Freiheit am Milchmarkt. Naturlich, in einer Zeit wo die Preikurve nach oben zeigt, ist es verlockend, sich jede Woche über einen ander…

weizenfeld gefragt am 24. Aug. 2007, 08:31

• 3

Hydraulik-Elektronikproblem - Forstanhänger

Grüß euch! Ich habe ein technisches Problem mit meinem Forstanhänger! Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Nokka MV91 mit Kran 3467. Der Kran hat eine elektromechanische Steuerung, das heißt, das…

Partl_Franz gefragt am 23. Aug. 2007, 21:21

ähnliche Links