MDW Mähdrescher

22. Aug. 2007, 15:31 Belarus

MDW Mähdrescher

Hallo, mich würde sehr interressieren was ihr so von MDW Mähdreschern (Erntemeister) haltet? Hat hier jemand so einen mähdrescher wenn ja seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr vom kauf abraten? Was sind eure erfahrungen damit? Gruß !

Antworten: 1

22. Aug. 2007, 20:26 stoariedlbauer

MDW Mähdrescher

ich kenne die mdw mähdrescher nur vom namen, aber ich rate dir, wenn du einen mähdrescher kaufen willst unbedingt bei der nächstgelegenen niederlassung oder generalvertretung eines mähdrescherherstllers zu kaufen und keine exoten. ich hatte heuer einen wasserpumpenschaden - ich hatte genau 3 stunden standzeit - bei irgendeinen exoten vergehen gleich mal 3-4 tage bis die ersatzteile im haus sind!

ähnliche Themen

• 2

frage an alle getreidebauern

einen schönen nachmittag erlaube mir zu fragen was getreidebauern heuer für gerste für einen preis bekommen haben ? bitte um ehrliche antworten . das lagerhaus verkauft gerste heuer um 0,239 cent incl…

muk gefragt am 23. Aug. 2007, 15:16

• 0

Kennt wer Hersteller von Milchautomaten

Außer Brunimat.

Simsei111 gefragt am 23. Aug. 2007, 15:11

• 0

Kleegrasanbau bis wann?

Hallo, ist es möglich Kleegras Ende September noch auszusäen oder besser erst im Frühjahr. Gibt es Mischungen die eher spätsaatverträglich sind? mfg Fred

manas gefragt am 23. Aug. 2007, 14:34

• 0

HEUTE Ö1, 18.25 Uhr - Argentinien: Der Bio-Diesel-Boom und

http://oe1.orf.at/programm/200708232301.html Journal-Panorama * Die Produktion von Biokraftstoffen auf der Basis von Soja und Mais ist ein profitabler Wirtschaftszweig geworden. Regierung und Grundbes…

Else gefragt am 23. Aug. 2007, 13:01

• 0

Reifen Michelin

hallo hab gesehen das der michelin reifen xm108 nur mehr teilweise als auslaufmodell erhältlich ist. mit dem war ich sehr zufrieden. der nachfolger heißt multibib und schaut vom profil anders aus (län…

fergie gefragt am 23. Aug. 2007, 10:35

ähnliche Links