•  / 
  • Forum
  •  / 
  • MF 7495 der beste Traktor am Markt in der 200 PS klasse?

MF 7495 der beste Traktor am Markt in der 200 PS klasse?

03. Juli 2011, 01:38 iamawesome

sagt mal was dazu....

Antworten: 1

03. Juli 2011, 08:17 Arion820

Kann schon sein das der nicht so schlecht ist, aber da gibts bei uns in der Steiermark ein riesengroßes Problem, und das heist "Gady"!!!!!!!!

ähnliche Themen

• 2

Wasserinstallationsfrage

hätte eine Frage: ich habe vom Brunnen einen Abzweiger wo eine Leitung zum einen ins Haus führt (mit Windkessel) und eine andere Leitung zum Stadel (ohne Windkessel). Das Problem, das ich habe ist, we…

hkamptner gefragt am 03. Juli 2011, 21:55

• 2

Anbaumähdrescher

Hallo, wer von euch fährt noch mit einem IF Anbaumähdrescher oder ähnlichem Gerät und wie lange braucht man für 1 Ha Roggen. Habe 5 Ha. etwas steile Fläche und werde wie jedes Jahr wieder auf den Mähd…

JJJ56 gefragt am 03. Juli 2011, 20:41

• 1

Landini Alpine

Hallo ! Wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit einen Landini Alpine habt ? Würde den Traktor zum Großteil für Frontlader und Heuarbeit einsetzen. Gibt es Schwachstellen und wie siehts mitn Preis aus…

diernegger gefragt am 03. Juli 2011, 18:52

• 15

Gut Aiderbichel

Hallo zusammen Ich war heute mit meinen Kindern auf Gut Aiderbichel und was ich da gesehen habe, wir waren schlichtweg Sprachlos!!! Es sind dort mehrere Esel die nicht mehr richtig Laufen können, man …

johny77 gefragt am 03. Juli 2011, 18:06

• 1

Streifen Getreide um Rübenfeld

Hallo zusammen, ich habe als Fachfremder eigentlich nur mal eine kurze Frage an die Experten hier: Warum wird - in den letzten Jahren verstärkt von mir beobachtet - häufig von den Landwirten um Zucker…

halli5 gefragt am 03. Juli 2011, 17:11

ähnliche Links