MF 4225

28. Juli 2017, 13:45 zape

MF 4225

Wer kann mir da helfen: mein MF 4225 macht beim schnellen beschleunigen ein ruckartiges Geräusch ähnlich oder gleich wie beim Allradausschalten bei höherer Geschwindigkeit auch beim abwärtsfahren macht er ein solches ruckartiges Geräusch . Hat jemand soetwas auch gehabt oder was könnte es sein? Bitte um Antworten.

Antworten: 2

30. Juli 2017, 19:43 stoariedlbauer

MF 4225

da schaltet sich der allrad selbstständig ein und aus. wahrscheinlich ist der bremslichtschalter defekt oder falsch eingestellt, weil der allrad beim bremsen über den bremslichtschalter zugeschaltet wird.

05. Aug. 2017, 09:06 zape

MF 4225

Danke für deine Antwort.Kannst du mir sagen wo sich der Bremslichtschalter beim MF 4225 befindet?

ähnliche Themen

• 0

Steyr Multi

Was kostet der aktuelle Steyr Multi in Vollaustattung (ohne Frontlader) ungefähr? Wer hat ihn schon und was habt ihr euch sonst noch anbieten lassen bzw. was habt ihr sonst noch probiert? Wie liegt er…

steyrm9000 gefragt am 29. Juli 2017, 09:40

• 1

Speise-Getreide v. Vorjahr heuer vermarkten.

Ist es möglich, Vorjahrsdinkel auch heuer zu vermarkten? Es war gute Qualität - aber wir haben selbst wegen fehlender Zeit nicht viel vermarktet und heuer scheint gute Nachfrage zu sein. Was soll man …

biozukunft gefragt am 28. Juli 2017, 23:53

• 0

Speise-Getreide v. Vorjahr heuer vermarkten.

Ist es möglich, Vorjahrsdinkel auch heuer zu vermarkten? Es war gute Qualität - aber wir haben selbst wegen fehlender Zeit nicht viel vermarktet und heuer scheint gute Nachfrage zu sein. Was soll man …

biozukunft gefragt am 28. Juli 2017, 23:53

• 0

Begrünung nach Raps

Was hält ihr davon Begrünung nach Winterraps vor Winterweizen bzw. Wintergeste Hat jemand Erfahrungen?

gerli84 gefragt am 28. Juli 2017, 23:44

• 8

Brauchen wir Wölfe in Nö?????

In der Landwirtschaft Ausgabe August ist ein Artikel über Strategien im Umgang mit Raubtieren wenn ich den lese wird mir schlecht!!!!! Was müssen sich die Bauern noch alles gefallen lassen?????? Wie d…

Harpo1 gefragt am 28. Juli 2017, 22:18

ähnliche Links