- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lely mähwerk
Lely mähwerk
28. Juli 2017, 12:26 georg.g(qmm10)
Lely mähwerk
Hallo. Ich habe eine frage an euch. Ich arbeite seit 2 jahren mit einem lely frontmähwerk SPLENDIMO260FA und habe das problem das alle 5-7 ha di keilriemen brechn ! Hat jemand das selbe problem ? Hab auch die riemen gewegslt und zahnriemen genommen aber auch das hat nichts genützt. Würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen könnte. Danke
Antworten: 1
28. Juli 2017, 14:21 xaver75
Lely mähwerk
Ich kann zwar auch nicht helfen, aber wenn es eine Fehlkonstruktion wäre, würde man wahrscheinlich mehr negatives lesen. Eventuell Montagefehler? Sind die Riemen trocken? Bei meinem Kuhn-PZ F270 waren nach 2 Saisonen auch die Riemen fertig. Ursache war ein defekter Simmering, wo vom Getriebe der Schleim in den Schutzkasten der Riemen wanderte. Sind im Schutzkasten schwarze Wutzerl?
ähnliche Themen
- 0
Steyr Multi
Was kostet der aktuelle Steyr Multi in Vollaustattung (ohne Frontlader) ungefähr? Wer hat ihn schon und was habt ihr euch sonst noch anbieten lassen bzw. was habt ihr sonst noch probiert? Wie liegt er…
steyrm9000 gefragt am 29. Juli 2017, 09:40
- 1
Speise-Getreide v. Vorjahr heuer vermarkten.
Ist es möglich, Vorjahrsdinkel auch heuer zu vermarkten? Es war gute Qualität - aber wir haben selbst wegen fehlender Zeit nicht viel vermarktet und heuer scheint gute Nachfrage zu sein. Was soll man …
biozukunft gefragt am 28. Juli 2017, 23:53
- 0
Speise-Getreide v. Vorjahr heuer vermarkten.
Ist es möglich, Vorjahrsdinkel auch heuer zu vermarkten? Es war gute Qualität - aber wir haben selbst wegen fehlender Zeit nicht viel vermarktet und heuer scheint gute Nachfrage zu sein. Was soll man …
biozukunft gefragt am 28. Juli 2017, 23:53
- 0
Begrünung nach Raps
Was hält ihr davon Begrünung nach Winterraps vor Winterweizen bzw. Wintergeste Hat jemand Erfahrungen?
gerli84 gefragt am 28. Juli 2017, 23:44
- 8
Brauchen wir Wölfe in Nö?????
In der Landwirtschaft Ausgabe August ist ein Artikel über Strategien im Umgang mit Raubtieren wenn ich den lese wird mir schlecht!!!!! Was müssen sich die Bauern noch alles gefallen lassen?????? Wie d…
Harpo1 gefragt am 28. Juli 2017, 22:18
ähnliche Links