- Startseite
- /
- Forum
- /
- Speise-Getreide v. Vorjahr heuer vermarkten.
Speise-Getreide v. Vorjahr heuer vermarkten.
28. Juli 2017, 23:53 biozukunft
Speise-Getreide v. Vorjahr heuer vermarkten.
Ist es möglich, Vorjahrsdinkel auch heuer zu vermarkten? Es war gute Qualität - aber wir haben selbst wegen fehlender Zeit nicht viel vermarktet und heuer scheint gute Nachfrage zu sein. Was soll man dabei beachten u. darf man diesen mit der heurigen Ernte (gleiche Sorte) mischen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
suche Fiat 45-66 Rep.LeitfadenWerkstatthandbuch
hat jemand sowas abzugeben ? würde mich freuen mfg
berni33 gefragt am 29. Juli 2017, 23:44
- 1
pöttinger mex II rotation
Hallo,habe mir einen "neuen" pöttinger mex gekauft. Und heuer würde ein Getriebeölwechsel anstehen, weis jemand welche viskosität das getriebeöl haben soll. Da ich auch mit dem mex keine erfahrung hab…
peter gefragt am 29. Juli 2017, 21:55
- 0
Sommerwicke zur Futternutzung
Wenn wir nächste oder übernächste Woche Sommerwicken mit Sommertriticale anbauen, kann man da noch einen Ertrag erwarten, der eine Futternutzung sinnvoll macht? Gottfried
179781 gefragt am 29. Juli 2017, 21:36
- 0
Maispflücker
Hallo. Auf der Suche nach einem Maispflücker bin ich auf einen Geringhoff PC 400 gestoßen, der preislich in meinem Rahmen wäre. Arbeitet der gut? Ist der störungsanfällig? Auf welche Schwachstellen mu…
fendt_3090_2 gefragt am 29. Juli 2017, 20:14
- 0
Steyr Multi
Was kostet der aktuelle Steyr Multi in Vollaustattung (ohne Frontlader) ungefähr? Wer hat ihn schon und was habt ihr euch sonst noch anbieten lassen bzw. was habt ihr sonst noch probiert? Wie liegt er…
steyrm9000 gefragt am 29. Juli 2017, 09:40
ähnliche Links