meßgerät und lochblech.

04. Mai 2010, 20:26 Spirit

meßgerät und lochblech.

hy, hab zwei fragen an euch! ich möcht mir ein getreidefeuchtemeßgerät zulegen. welches könnt ihr mir empfehlen? möcht aber auch phacelia, klee, buchweizen, ect. meßen können. und da ich überleg eine belüftung auf dem kipper aufzubauen, würd mich interessieren welches lochblech ihr verwendet und wo man solches günstig bezieht. besten dank für eure antworten, spirit.

Antworten: 1

05. Mai 2010, 21:00 werwiewas

meßgerät und lochblech.

Haben uns für das Agretto GFM entschieden weil es für sehr viele Kulturen (Alternativen) geeignet ist. Getreidebelüftung habe ich halbrunde Belüftungskanäle verwendet (Durchmesser 1mm), können aber auch Rechteckig sein. bei fragen schick mir eine Mail!!

ähnliche Themen

• 1

Schule am Bauernhof

Was will "Schule am Bauernhof" vermitteln? Durch Programme am landwirtschaftlichen Betrieb erhalten Kinder und Jugendlichen einen Einblick in die Vorgänge und Abläufe am Bauernhof. Die Beziehung zur N…

sturmi gefragt am 05. Mai 2010, 18:02

• 3

Effektive Mikroorganismen in der Schweinezucht

Hallo! Wer von euch hat Erfahrung mit dem Einsatz von EM? Bitte ein paar Beispiele, Vor- und Nachteile! Mich würde vor allem interessieren wie die Dosierung ausschaut - über die Fütterung oder über da…

bauermartin gefragt am 05. Mai 2010, 16:38

• 0

Ende des EURO - Rückkehr zum Schilling

Wie soeben laut APA gemeldet, steht eine unmittelbare Wiedereinführung des Schilling bevor (Griechenlandkrise, Verfall des EUROS). Probedrucke und -prägungen laufen bereits auf Hochtouren. Ebenso in d…

dude gefragt am 05. Mai 2010, 11:50

• 1

Ersatzteil Steyr 8070

Hi, der digitale (Motor- / Zapfwellen-) Drehzahlmesser an meinem Steyr 8070 (Bj. 1992) ist defekt. In meiner Stammwerkstatt sagte man mir, dass es dieses Teil nicht mehr gibt. Sollte dieses tatsächlic…

hobbyagrarier gefragt am 05. Mai 2010, 09:13

• 0

bcs mähwerke - Rotex

Wer kann etwas über diese Mähwerke aus eigener Erfahrungen sagen? Sind sie mit Pöttinger, Krone vergleichbar? Freue mich über Eure Antworten.

fakten gefragt am 04. Mai 2010, 23:05

ähnliche Links