- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mengele SH 25
Mengele SH 25
02. Jan. 2013, 19:55 67er
Mengele SH 25
Hallo Ich möchte mir eventuell einen 2 reihigen Mengele Maishäcksler SH 25 kaufen, wer von euch hat einen und könnt ihr mir vor- und nachteile dieser Maschine nennen. Würde mit 100 PS fahren. Danke im voraus für eure einträge!
Antworten: 2
05. Jan. 2013, 17:38 67er
Mengele SH 25
>Hat keiner so einen Häcksler?
21. Okt. 2013, 11:55 stouni
Mengele SH 25
Hallo. Bist du immer noch interessiert an einem Mengele Maishäcksler. Ich habe solch eine Maschine und bin sehr zufrieden damit. Wenn du willst kann ich dir einiges über diese Maschine erzählen. MfG
ähnliche Themen
- 1
Salzburger Feststellspiele
"Wir" wissen es doch alle ganz genau, dass in Salzburg ein absolut reiner SPÖ-Skandal vorliegt. Heute hat ein ÖVP-Landesrat als erstes einen ÖVP-Spitzenbeamten suspendiert, obwohl ja weder dieser Vorg…
walterst gefragt am 03. Jan. 2013, 19:37
- 6
forsthelm welchen soll man kaufen
Es gibt Helme um 30 € schauen aus wie ein Bauhelm die nimmt man 5 mal dann schmeist as weg weil man die sowieso verliert! Dann gibt es einen von Pfanner Protos Integral Forest hat mit diesem Helm wer …
gerhard4236 gefragt am 03. Jan. 2013, 19:31
- 0
forsthelm welchen soll man kaufen
Es gibt Helme um 30 € schauen aus wie ein Bauhelm die nimmt man 5 mal dann schmeist as weg weil man die sowieso verliert! Dann gibt es einen von Pfanner Protos Integral Forest hat mit diesem Helm wer …
gerhard4236 gefragt am 03. Jan. 2013, 19:30
- 5
Welche Geräte soll ich kaufen?
Servus, und schönen Abend erstmal :) Ich habe nun kleine Ackerflächen vererbt bekommen (ca. 7 ha). Ist nicht viel, das ist mir klar aber möchte nun selbst etwas im landwirtschaftlichen Bereich machen,…
MisterB gefragt am 03. Jan. 2013, 19:28
- 0
Was passiert mit einem Kredit bei hoher Inflation
Es ist zu erwarten das die Inflation durch das jetzige massige Geldrucken in allen Industrieländern steigen wird Was wird dann aus Krediten können dann Zinsen erhöt werden
Chris86 gefragt am 03. Jan. 2013, 18:41
ähnliche Links