- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schubharvester/Prozessor auf 7,5 t Bagger
Schubharvester/Prozessor auf 7,5 t Bagger
02. Jan. 2013, 20:04 weh
Schubharvester/Prozessor auf 7,5 t Bagger
Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit Schubharvestern /Prozessor auf 7,5 t Bagger? Welche Leistung (fm) erzielt man? Ist es überhaupt sinnvoll? MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Salzburger Feststellspiele
"Wir" wissen es doch alle ganz genau, dass in Salzburg ein absolut reiner SPÖ-Skandal vorliegt. Heute hat ein ÖVP-Landesrat als erstes einen ÖVP-Spitzenbeamten suspendiert, obwohl ja weder dieser Vorg…
walterst gefragt am 03. Jan. 2013, 19:37
- 6
forsthelm welchen soll man kaufen
Es gibt Helme um 30 € schauen aus wie ein Bauhelm die nimmt man 5 mal dann schmeist as weg weil man die sowieso verliert! Dann gibt es einen von Pfanner Protos Integral Forest hat mit diesem Helm wer …
gerhard4236 gefragt am 03. Jan. 2013, 19:31
- 0
forsthelm welchen soll man kaufen
Es gibt Helme um 30 € schauen aus wie ein Bauhelm die nimmt man 5 mal dann schmeist as weg weil man die sowieso verliert! Dann gibt es einen von Pfanner Protos Integral Forest hat mit diesem Helm wer …
gerhard4236 gefragt am 03. Jan. 2013, 19:30
- 5
Welche Geräte soll ich kaufen?
Servus, und schönen Abend erstmal :) Ich habe nun kleine Ackerflächen vererbt bekommen (ca. 7 ha). Ist nicht viel, das ist mir klar aber möchte nun selbst etwas im landwirtschaftlichen Bereich machen,…
MisterB gefragt am 03. Jan. 2013, 19:28
- 0
Was passiert mit einem Kredit bei hoher Inflation
Es ist zu erwarten das die Inflation durch das jetzige massige Geldrucken in allen Industrieländern steigen wird Was wird dann aus Krediten können dann Zinsen erhöt werden
Chris86 gefragt am 03. Jan. 2013, 18:41
ähnliche Links