- Startseite
- /
- Forum
- /
- Salzburger Feststellspiele
Salzburger Feststellspiele
03. Jan. 2013, 19:37 walterst
"Wir" wissen es doch alle ganz genau, dass in Salzburg ein absolut reiner SPÖ-Skandal vorliegt. Heute hat ein ÖVP-Landesrat als erstes einen ÖVP-Spitzenbeamten suspendiert, obwohl ja weder dieser Vorgesetzte der beschuldigten Beamtin, noch die ÖVP selber irgendetwas gewusst oder angestellt haben kann. Die Welt steht nicht mehr lang. (Vorsicht, Sarkassmus)
Antworten: 1
03. Jan. 2013, 19:49 sisu
Hallo! Walterst! Was glaubst warum die ÖVP Salzburg so schnell wählen gehen will? Die wollten den Schwung nutzen in dem sie LH Burgstaller angepatzt haben. Ich glaube fast das der Schuß nach hinten loshegt zumindestens nach der Suspendierung heute von Paulus. Auch die Aussagen von Eisl (ÖVP) sind nicht gerade von Vorteil wenn man eine Wahl unbedingt gewinnen möchte.
ähnliche Themen
- 0
Umrüstung Steuergerät
Hallo! Möchte meinen Steuerblock vom Trioliet Gigant mit Bautenzug auf elektrisch umbauen wäre das möglich?Lg. hans
bauer77 gefragt am 04. Jan. 2013, 19:13
- 8
Bio Freilandeierproduktion
Hallo Ich Interessiere mich für die Bio Freilandeierproduktion! Habe einen leerstehenden Stall der für Mutterkühe genutzt wurde. (ca. 20x 7 Meter) Angrenzende Wiese ca. 2,5ha Bin für jeden Tipp und je…
apoga gefragt am 04. Jan. 2013, 19:03
- 0
Onlineshop Tarnfarbe
Aus aktuellem Anlass: Kennt jemand einen Onlineshop, wo man günstig Tarnfarbe, Tarnnetze, Radarabwehr und ähnliches beziehen kann. Vorwiegend gedacht zur Geheimhaltung heikler Forumsbeiträge, daher mu…
walterst gefragt am 04. Jan. 2013, 18:45
- 7
Onlineshop Tarnfarbe
Aus aktuellem Anlass: Kennt jemand einen Onlineshop, wo man günstig Tarnfarbe, Tarnnetze, Radarabwehr und ähnliches beziehen kann. Vorwiegend gedacht zur Geheimhaltung heikler Forumsbeiträge, daher mu…
walterst gefragt am 04. Jan. 2013, 18:45
- 3
Lastschaltgetriebe beim Same Dorado³ 90/Lamborghini R2.90
Die beiden Marken sollen ja ident sein bis auf die Farbe. Mir gehts hier aber eher um das Getriebe mit den 3 Lastschaltstufen 45 V/45 R Hat hier wer Erfahrungen damit, ist die Technik ausgereift oder …
rob98 gefragt am 04. Jan. 2013, 18:21
ähnliche Links