- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor Motorproblrm!
Traktor Motorproblrm!
02. Jan. 2013, 19:31 sepp99
Traktor Motorproblrm!
hallo! habe bei meinem traktor ein problem! (Ford 2110) mir wandert das kühlwasser zum motoröl. kühlwasser ist sauber auch keine luft (kompression) im kühler, und rauchen dut er auch ganz normal!! wer kann mir weiterhelfen!? mfg
Antworten: 3
02. Jan. 2013, 19:58 Martin10
Traktor Motorproblrm!
Hallo Da wirst du ein Motorservice machen müssen
02. Jan. 2013, 19:59 walterst
Traktor Motorproblrm!
ich kenne den konkreten Ford nicht und weiss daher auch nicht, welchen Motor der hat. Ich hatte einen Ford 3000, bei dem kam das Wasser über einen Riss zwischen den Zylindern ins Öl. Sonst gleiche bzw. nicht vorhandene Symptome wie bei Dir. Kann aber für Deinen Murl eine völlig falsche Diagnose sein, also bitte nur ein Denkanstoß.
02. Jan. 2013, 20:17 zehentacker
Traktor Motorproblrm!
Hallo! Vor ein paar Monaten gab es über dieses Problem schon eine Diskussion.
ähnliche Themen
- 0
forsthelm welchen soll man kaufen
Es gibt Helme um 30 € schauen aus wie ein Bauhelm die nimmt man 5 mal dann schmeist as weg weil man die sowieso verliert! Dann gibt es einen von Pfanner Protos Integral Forest hat mit diesem Helm wer …
gerhard4236 gefragt am 03. Jan. 2013, 19:30
- 5
Welche Geräte soll ich kaufen?
Servus, und schönen Abend erstmal :) Ich habe nun kleine Ackerflächen vererbt bekommen (ca. 7 ha). Ist nicht viel, das ist mir klar aber möchte nun selbst etwas im landwirtschaftlichen Bereich machen,…
MisterB gefragt am 03. Jan. 2013, 19:28
- 0
Was passiert mit einem Kredit bei hoher Inflation
Es ist zu erwarten das die Inflation durch das jetzige massige Geldrucken in allen Industrieländern steigen wird Was wird dann aus Krediten können dann Zinsen erhöt werden
Chris86 gefragt am 03. Jan. 2013, 18:41
- 0
Ist der Hungerstreik in der Kirche angebracht? Einfach zum Nachdenken!
Was würde woll mit einem Österreicher geschehen, wenn er in einem moslemischen Land in einer Moschee einen Hungerstreik abhalten würde, um von diesem Land eine Gesetzesänderung zu erzwingen?
BB gefragt am 03. Jan. 2013, 17:16
- 2
Bin ich ein Unternehmertyp?
Insgesamt werden die unternehmerischen Anforderungen an die Landwirtschaft größer. Es heißt hellhörig und flexibel zu sein. Wie schätzen Sie sich ein? Sind Sie ein Unternehmertyp? Ihnen, liebe Leser, …
hans_meister gefragt am 03. Jan. 2013, 16:58
ähnliche Links