- Startseite
- /
- Forum
- /
- mengele häcklser mb220
mengele häcklser mb220
13. Sept. 2017, 11:07 josefderzweite
mengele häcklser mb220
grüß euch. problem. ich habe jetzt bei meinem mengele häcklser mb220 die messern u reibblatten getauscht und die schnittleistung hat sich überhaupt nicht verbessert. bei leicht trockenem stroh gehen die trockenen lieschen komplett durch. messern sind neu, geschliffen u ganz ran gestellt. dachte die messern wären das problem gewesen aber anscheinend nicht. hat jemand tipps?
Antworten: 1
13. Sept. 2017, 11:48 Vollmilch
mengele häcklser mb220
Hallo! Messer und Gegenschneide stehen parallel? LG Vollmilch
ähnliche Themen
- 0
Gibt es eigentlich noch eine Bauernpartei
Ich würde meinen, die Frage ist falsch gestellt, denn eine „reine“ Bauernpartei brauchen wir ja nicht (mehr). Als Konsumentin würde ich sagen, die Bauern sind wichtig für uns alle. Vom Landwirtschafts…
ingrid.b gefragt am 14. Sept. 2017, 10:59
- 6
Gibt es eigentlich noch eine Bauernpartei
Ich würde meinen, die Frage ist falsch gestellt, denn eine „reine“ Bauernpartei brauchen wir ja nicht (mehr). Als Konsumentin würde ich sagen, die Bauern sind wichtig für uns alle. Vom Landwirtschafts…
ingrid.b gefragt am 14. Sept. 2017, 10:58
- 2
Schäden durch Wolfrisse - keine Entschädigung mehr !
Der N.Ö. Landesjagdverband hat seine Versicherung der Jäger für Wolfsrisse gekündigt. Grund dafür, die weitere Ausbreitung des Wolfes für die die Jäger nicht die Verantwortung tragen wollen und da dur…
holodrio gefragt am 14. Sept. 2017, 09:45
- 11
Kleinanzeigen
Hallo, gehts nur mir so oder findet ihr Kleinanzeigen OHNE Preis bzw Adresse auch nervig? Gerade wenn ich mehrere dinge vergleiche verlier ich schnell das interesse an einen Angebot wenn ich jedesmal …
matl905 gefragt am 14. Sept. 2017, 06:44
- 0
Regelhydraulik Same Aurora 45
Hallo Leute suche Rat von Same Profis Habe volgendes Problem bei meinem Same Aurora 45 meine Heckhydraulik sinkt sehr schnell ab, und je wärmer das öl wird desto weniger hebt er hinten nur mehr mit ga…
Philipp gefragt am 13. Sept. 2017, 21:18
ähnliche Links