100 Jahre

13. Sept. 2017, 07:36 Juglans

100 Jahre

Oh du mein Österreich! Wieso nehmen wir nicht gleich Kredite mit 1000 Jahren Laufzeit auf ?

Antworten: 2

13. Sept. 2017, 09:40 Vollmilch

100 Jahre

1000 Jahre wären mir zu lange, da würde ich nicht investieren. Lg Vollmilch

13. Sept. 2017, 10:01 Peter06

100 Jahre

Grundsätzlich sind Staatsanleihen geeignete Finanzierungsinstrumente, um langfristige Gemeinwohlprojekte umzusetzen, Investmentmanager brauchen für ihre Portfolios auch gerne sehr langfristige und relativ sichere Anlagen. Staatsanleihen haben aber manchmal die Funktion, schlecht bewirtschaftetes Staatsbudget zu behübschen, oder sich vor notwendiger Haushaltsdisziplin zu drücken. Kluges Investment kann und soll aber auch Generationen-übergreifend sein. Ein Umstand, der ja auch in der Landwirtschaft nicht ganz fremd sein sollte....

ähnliche Themen

• 11

Kleinanzeigen

Hallo, gehts nur mir so oder findet ihr Kleinanzeigen OHNE Preis bzw Adresse auch nervig? Gerade wenn ich mehrere dinge vergleiche verlier ich schnell das interesse an einen Angebot wenn ich jedesmal …

matl905 gefragt am 14. Sept. 2017, 06:44

• 0

Regelhydraulik Same Aurora 45

Hallo Leute suche Rat von Same Profis Habe volgendes Problem bei meinem Same Aurora 45 meine Heckhydraulik sinkt sehr schnell ab, und je wärmer das öl wird desto weniger hebt er hinten nur mehr mit ga…

Philipp gefragt am 13. Sept. 2017, 21:18

• 0

Regelhydraulik Same Aurora 45

Hallo Leute suche Rat von Same Profis Habe volgendes Problem bei meinem Same Aurora 45 meine Heckhydraulik sinkt sehr schnell ab, und je wärmer das öl wird desto weniger hebt er hinten nur mehr mit ga…

Philipp gefragt am 13. Sept. 2017, 21:16

• 0

Massey Ferguson 410

Hallo Freunde! Was haltet ihr von einem MF 410 beziehungsweise wer hat einen solchen Traktor von euch? Es gibt da auch noch den 420 er und 430 er Traktor von MF.

JJJ56 gefragt am 13. Sept. 2017, 21:12

• 2

New Holland T 4.55 Powerstar und New Holland TN 60 DA

Hallo Kollegen! Bin auf der Suche nach einem neuen Traktor für meine kleine Berglandwirtschaft. Kann mir jemand über Erfahrungswerte bzw. Zufriedenheit über diese beiden Modelle berichten? Beide Model…

ogh gefragt am 13. Sept. 2017, 19:04

ähnliche Links