Regelhydraulik Same Aurora 45

13. Sept. 2017, 21:16 Philipp S.2150

Regelhydraulik Same Aurora 45

Hallo Leute suche Rat von Same Profis Habe volgendes Problem bei meinem Same Aurora 45 meine Heckhydraulik sinkt sehr schnell ab, und je wärmer das öl wird desto weniger hebt er hinten nur mehr mit gas geben und hydraulik hebt ständig nach, also schlecht für pumpe und leitungen wenn immer Druck oben ist. Pumpendruck ist in Ordnung, Dichtring am Hubzylinder wurde erneuert. Kann eigendlich nur mehr am regelhydrauliksteuergerät liegen hat das schon mal jemand zerlegt und die o ringe erneuert oder andere Tipps?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fake Anruf

Als ich die Anzeige von meinem Traktor aufgegeben habe war ich schon etwas erstaunt das ich meine E-Mail gar nicht erst angeben darf um genau so einen Dreck zu vermeiden! Der Typ ruft mich mit unterdr…

thomas.f gefragt am 14. Sept. 2017, 19:03

• 0

Regentag

Was macht ihr alle so an einem regnerischen Tag, am Hof und mit der Familie?

Bergbauer321 gefragt am 14. Sept. 2017, 16:09

• 0

Unterschied Festellungsbescheid- Einheitswertbescheid

Was ist der Unterschied zwischen Feststellungsbescheid und Einheitswertbescheid. Lg.Fidelio

Fidelio gefragt am 14. Sept. 2017, 15:51

• 1

Beitragskorrektur geht nicht

Liebe Redaktion ! Seit einigen Tagen funkt das nicht, inkl. Eingabe von Beiträgen am Handy. Ich schicke sie ab , aber sie erscheinen nicht.. nehme ich einige Zeilen weg, erscheint der Beitrag aber auc…

biolix gefragt am 14. Sept. 2017, 11:46

• 0

Gibt es eigentlich noch eine Bauernpartei

Ich würde meinen, die Frage ist falsch gestellt, denn eine „reine“ Bauernpartei brauchen wir ja nicht (mehr). Als Konsumentin würde ich sagen, die Bauern sind wichtig für uns alle. Vom Landwirtschafts…

ingrid.b gefragt am 14. Sept. 2017, 10:59

ähnliche Links