Fährt Morgen wer von Wels nach Graz?

13. Sept. 2017, 13:24 jungbauer25

Fährt Morgen wer von Wels nach Graz?

Hallo, fährt vielleicht wer Morgen in der Früh von Wels nach Graz und könnte mir ein kleines Paket mitbringen? Würde natürlich den Mehraufwand finanziell abgelten! Wäre sehr dankbar wenn sich wer melden würde! Bitte melde dich unter 0664 92 53 156 mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Beitragskorrektur geht nicht

Liebe Redaktion ! Seit einigen Tagen funkt das nicht, inkl. Eingabe von Beiträgen am Handy. Ich schicke sie ab , aber sie erscheinen nicht.. nehme ich einige Zeilen weg, erscheint der Beitrag aber auc…

biolix gefragt am 14. Sept. 2017, 11:46

• 0

Gibt es eigentlich noch eine Bauernpartei

Ich würde meinen, die Frage ist falsch gestellt, denn eine „reine“ Bauernpartei brauchen wir ja nicht (mehr). Als Konsumentin würde ich sagen, die Bauern sind wichtig für uns alle. Vom Landwirtschafts…

ingrid.b gefragt am 14. Sept. 2017, 10:59

• 6

Gibt es eigentlich noch eine Bauernpartei

Ich würde meinen, die Frage ist falsch gestellt, denn eine „reine“ Bauernpartei brauchen wir ja nicht (mehr). Als Konsumentin würde ich sagen, die Bauern sind wichtig für uns alle. Vom Landwirtschafts…

ingrid.b gefragt am 14. Sept. 2017, 10:58

• 2

Schäden durch Wolfrisse - keine Entschädigung mehr !

Der N.Ö. Landesjagdverband hat seine Versicherung der Jäger für Wolfsrisse gekündigt. Grund dafür, die weitere Ausbreitung des Wolfes für die die Jäger nicht die Verantwortung tragen wollen und da dur…

holodrio gefragt am 14. Sept. 2017, 09:45

• 11

Kleinanzeigen

Hallo, gehts nur mir so oder findet ihr Kleinanzeigen OHNE Preis bzw Adresse auch nervig? Gerade wenn ich mehrere dinge vergleiche verlier ich schnell das interesse an einen Angebot wenn ich jedesmal …

matl905 gefragt am 14. Sept. 2017, 06:44

ähnliche Links