- Startseite
- /
- Forum
- /
- Melkstand swingover
Melkstand swingover
17. Jan. 2012, 20:17 Unknown User
Melkstand swingover
Hallo liebe kollegen :) ich hätte eine frage zum swingover melkstand was für raum masse muss man haben damit so ein melkstand platz hat? das wäre alles die breite ist für mich entscheidennd?? vielen dank für die antworten scho jetzt :)
Antworten: 1
17. Jan. 2012, 21:45 Berg1
Melkstand swingover
Hallo Haldni, Das kommt drauf an wie die Kühe stehen sollen! Bei einem SideBySide-Swing-Over werdens zumindest ca. 6,8m sein, beim 30^Fischgräten-Swing-Over kommst wahrscheinlich mit ca. 4,8m aus, der steile Fischgräten liegt irgendwo dazwischen! hoffe, geholfen zu haben! lg Berg1
ähnliche Themen
- 0
Mastschweine wieder im Aufwind?
Hallo! Wie man so hört diese Woche suchen bereits Schlachtbetriebe nach Schweinen ! Also gehts wieder Bergauf! :-)
boktan gefragt am 18. Jan. 2012, 20:15
- 0
Und wer schützt die Schweine?
... der Schlachthof ... http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,800250
Liesal gefragt am 18. Jan. 2012, 18:38
- 4
Welches Mähwerk???
Möchte mir heuer ein neues Mähwerk mit einer Arbeitsbreite ab 3 Meter, ohne Aufbereiter kaufen. Hatte bis jetzt ein Kuhn GMD 800 und war höchst zufrieden,doch es hat seinen Dienst geleistet und darum …
manfreds gefragt am 18. Jan. 2012, 18:03
- 0
Rasentraktor Husqvarna CTH 220
Hallo Es zwar jetzt nicht der Zeitpunkt zum rasenmähen habe aber trotzdem eine Frage bezüglich Rasentraktor. Wer kennt die genannte Maschine und kann mir Erfahrungsberichte mitteilen. Danke !!!
ssh gefragt am 18. Jan. 2012, 12:49
- 0
Brennholz?
Hallo, ich würde gerne Brennholz in Form von ganzen Stämmen kaufen! Es sollte Laubholz sein, großteils Buche! Kennt wer jemanden der sowas in der Süd-West-Steirmark verkauft? Es sollten ca. 20-30fm se…
AntonM91 gefragt am 18. Jan. 2012, 11:56
ähnliche Links