Und wer schützt die Schweine?

18. Jan. 2012, 18:38 Liesal

... der Schlachthof ... http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,800250

Antworten: 3

18. Jan. 2012, 19:15 payment

du klassifizierst die selbst an so an tag, pfui teufel

18. Jan. 2012, 19:26 sturmi

Das ist eine Pietätlosigkeit sondergleichen gegenüber der verunglückten Bäuerin! An so einem Tag diesen Threat zu starten zeigt doch nur wie krank ihr Tieraktivisten im Kopf seit! :-( MfG Sturmi

18. Jan. 2012, 19:26 sturmi

Das ist eine Pietätlosigkeit gegenüber der verunglückten Bäuerin! An so einem Tag diesen Threat zu starten zeigt doch nur wie krank ihr Tieraktivisten seit! :-( MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 3

drechslerholz

suche holz zum drechseln,kirsche,birne,apfel,nuss.... wenn wer was hat,bitte mit bilder anbieten sollte aber wenn möglich im salzburgerland sein ideal wäre natürlich trockenes holz wenn jemand was lie…

coach3868 gefragt am 19. Jan. 2012, 18:10

• 6

Steyr 30 Plus (430)

Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Traktor mit Frontlader zuzulegen. Brauchen würde ich das Gerät für meinen kle…

alfredjquak gefragt am 19. Jan. 2012, 17:38

• 0

Trächtigkeitstest bei Kühen

Hallo! Hat schon jemand den neuen PAG-Trächtigkeitstest(Bluttest) machen lassen?

Griesa gefragt am 19. Jan. 2012, 17:28

• 0

Trächtigkeitstest bei Kühen

Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen PAG-Trächtigkeitstest (Bluttest) gemacht?

Griesa gefragt am 19. Jan. 2012, 17:24

• 0

Griechenland - KO !

Bald ist Griechenland - ko ! Was wird mit den millionen € die Österreich hingeschickt hat ??????? Soll man die Fragezeichen noch länger machen ?

oberlenker gefragt am 19. Jan. 2012, 13:24

ähnliche Links