Mastschweine wieder im Aufwind?

18. Jan. 2012, 20:15 boktan

Hallo! Wie man so hört diese Woche suchen bereits Schlachtbetriebe nach Schweinen ! Also gehts wieder Bergauf! :-)

Antworten: 1

18. Jan. 2012, 20:53 ANDERSgesehn

... das wird viele monate anhalten. wenn man weiß wieviele ferkel wann gab, dann ist deine aussage kein wunder .

ähnliche Themen

• 2

Scheibenradhacker

Hallo Kollegen! Scheibenradhacker sind im Aufbau viel einfacher als Trommelhacker, auch der Preis ist günstiger. Wie schaut es punkto Hackqualität, Verschleiß, Haltbarkeit, Kraftbedarf usw. aus? Bitte…

geba gefragt am 19. Jan. 2012, 20:10

• 0

Göweil G-3010 Standard Dreipunktgerät

Hallo hat Jemand Erfahrung mit dieser Maschiene möchte sie auch eventuell mit einem elektro motor für den Stationär betrieb austatten lassen hat jemand erfahrung wie dies funktioniert Danke :-)

Stallkamera gefragt am 19. Jan. 2012, 18:55

• 0

Interforst-vertriebe

Hätt nochmals a Frage und zwar: Wo werden Interforstprodukte in OÖ vertrieben? Grüße Julian

Julian95 gefragt am 19. Jan. 2012, 18:41

• 3

drechslerholz

suche holz zum drechseln,kirsche,birne,apfel,nuss.... wenn wer was hat,bitte mit bilder anbieten sollte aber wenn möglich im salzburgerland sein ideal wäre natürlich trockenes holz wenn jemand was lie…

coach3868 gefragt am 19. Jan. 2012, 18:10

• 6

Steyr 30 Plus (430)

Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Traktor mit Frontlader zuzulegen. Brauchen würde ich das Gerät für meinen kle…

alfredjquak gefragt am 19. Jan. 2012, 17:38

ähnliche Links