•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Medien trichtern nicht ein, Medien zeigen die Wirklichkeit

Medien trichtern nicht ein, Medien zeigen die Wirklichkeit

23. Sept. 2015, 12:40 beginner

Medien trichtern nicht ein, Medien zeigen die Wirklichkeit

Ich möchte unbedingt auf diese Aussage von KEINJASAGER reagieren.. Schaut euch mal dieses Video an und urteilt mal selbst. Sowas machen die Medien...und das ist kein Einzelfall. https://www.facebook.com/AuslaenderChat/videos/868718189825617 lg beginner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Suche Kotflügel+Halterung für Steyr 975

Hallo suche Kotflügel+ Halterung für meinen Steyr 975 !? Gibt es die Teile original auch noch ? MFG

Deixler-Wimmer gefragt am 24. Sept. 2015, 12:09

• 5

A1 mobiles Internet Abgezockt von Drittanbieter

Hallo ! Hab vor 3 Jahren Vertrag mit A 1 für mobiles Internet abgeschlossen . Nach einem Monat die erste Rechnung und schon von nem Drittanbieter mit Sitz in der Schweiz fast hundert euro abgezogen vo…

seppal gefragt am 24. Sept. 2015, 11:14

• 0

TTIP im Fokus der Bäuerinnen

Die Informationsveranstaltung am 7. September 2015 war für viele Besucher und auch für mich persönlich eine herbe Enttäuschung. Bereits die auf den Stühlen liegenden „Informationen“ zu „Zehn Mythen üb…

wiesi gefragt am 23. Sept. 2015, 22:18

• 0

Futtermittelanalyse

Hallo Zusammen Ich möchte mir von meinen Futter eine Analyse erstellen lassen. Wo kann ich das machen lassen und weis jemand die kosten dafür. Bin in öo zuhause (mühlviertel) Danke für eure Ratschläge

Wolfgang1 gefragt am 23. Sept. 2015, 22:07

• 0

Vorsicht, Schleifen, Härten

hallo, Vorsicht vor Härter und Schleifer, BMW X5 graumetalik, französischses Kennzeichen, Raum Bad Ischl, St. Gilgen, Mondsee, mfg.

dirma gefragt am 23. Sept. 2015, 20:06

ähnliche Links