- Startseite
- /
- Forum
- /
- McHale V660
McHale V660
15. Dez. 2013, 09:26 johnfarmer
McHale V660
Hat jemand Erfahrung mit dieser Presse? Habe selbst diese Presse seit heuer im Einsatz. Bin auch sehr zufrieden mit Pressdruck Schnittqualitaet und der Robustheit im allgemeinen. Habe aber probleme mit dem verdrehen der Gurte und mit der Netzbindung. Hat jemand die selben Probleme? Habe dass schon des oefteren bei meinem Haendler reklamiert aber bis heut nix passiert. Waere interessant ob jemand dieselben probleme hat. danke im voraus
Antworten: 1
15. Dez. 2013, 23:09 John1
McHale V660
Hallo, Ich wollte eine V660 kaufen, und wurde von meinem Händler eher abgeraten, wegen dieser zwei Probleme die Mc Hale derzeit anscheinend nicht in den Griff bekommt. Die meinten, Sie verkaufen mir lieber keine Presse als eine die dezeit noch nicht mit meiner bisherigen Marke mithalten kann. Am Hang ZW abschalten damit Gurte nicht verdreht werden beim ablegen der Ballen, danach spinnt dann die Netzbindung usw. mfg
ähnliche Themen
- 3
Leistungsverlust beim Deutz DX 3.65
Hallo zusammen, habe eben einen älteren Beitrag zum Thema Leistungsabfall beim Deutz DX 3.65 gelesen. Dieses Problem hatte ich auch, habe alles überprüft, fast alles getauscht, hat nichts geholfen... …
f4l514 gefragt am 15. Dez. 2013, 20:59
- 15
Investitionsförderung for Biobauern
Nach andauernder Kürzungen der Bio Ausgleichszahlungen und der Ausnützung des Handels fordere ich die neue Regierung auf zumindest die Investförderung für Biolandwirte zu erhöhen und zu uns Biobauern …
Stonebear gefragt am 15. Dez. 2013, 19:09
- 3
Das Pelzquasterl....
...heute beim Skisportschauen ist mirs wieder aufgefallen....das Pelzquasterl auf der Pudelhaube der Schirennläuferin Anna Fenninger. Nun, es gibt auch täuschend ähnliche Kunstpelze. Aber ich traue de…
helmar gefragt am 15. Dez. 2013, 17:01
- 6
Äste die auf Nachbars Grund hängend
Hallo, habe nach langem hin und her, bzw. Hickhack und Begehung mit dem Förster der BH nun 3 Bäume entfernt, wodurch sich mein Nachbar \\\\\\\"bedroht\\\\\\\" fühlt. Weiters haben wir dies vertraglich…
___joe007 gefragt am 15. Dez. 2013, 15:53
- 0
Fendt vario 718 scr
Hallo haben seit gestern ein problem mit unseren 718 bj 13 unser 7\"varioterminal reagiert aufs berühren nicht mehr (touchn) hat es jemand schon mal gehabt mfg
fendtandi gefragt am 15. Dez. 2013, 15:21
ähnliche Links