- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mc Cormick CX 110 xtra shift Schaltprobleme
Mc Cormick CX 110 xtra shift Schaltprobleme
13. Juni 2011, 16:31 buchholzer
Mc Cormick CX 110 xtra shift Schaltprobleme
Hallo zusammen Fahre seit 1 nem Jahr mc cormick (Neukauf) habe nun 500 h runter. Da mir gesagt wurde es dürfte diese Zeit brauchen damit sich die 4 Hauptgruppen (und Schnell/Langsam) leichter eilegen lassen nun vorüber ist wende ich mich jetzt an euch Hat jemand Erfahrung wie man dieses Problem in Griff bekommt
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ferkelmarkt
Hat jemand eine Ahnung, was sich diese Woche bei den Ferkel tut?
bigbaler gefragt am 14. Juni 2011, 16:11
- 2
Direktsaat Mais in Grünland
Hallo, wir hatten aktuell eine Diskussion ob es sinnvoll sein kann Mais mit einem Direktsaatgerät umbruchlos in eine Wiese zu sähen. Es gibt zwei Voraussetzungen: 1. konventioneller Betrieb - möchte a…
FloriGri gefragt am 14. Juni 2011, 16:04
- 0
Notweg
Hallo, hat jemand von Euch schon mal einen Notweg aufgrund des Notwegerechtes bei Gericht durchgesetzt. Hintergrund ist ein Waldgrundstück ohne eigene Zufahrt, es geht aber ein Forstweg des Nachbarn d…
manas gefragt am 14. Juni 2011, 12:54
- 3
Fertigdecke oder selber Schalen
Hallo Leute Ich benötige Eure Ideen! Gebäude mit 9,75 mal 30 Meter. Zur Zeit ist eine alte Holzdecke mit Stützung drinnen. Ich möchte das ganze sanieren und ein Freitragende Decke einziehen. Die gepla…
NikoKlaus gefragt am 14. Juni 2011, 12:26
- 0
Fertigdecke oder selber Schalen
Hallo Leute! Ich brauche eure Anregung! Was ist besser und was ist billiger? Ich möchte einen alten Teil unseres Gebäudes saniergen. Zurzeit ist eine alte Holzdecke drinen mit einer dünnen Zwischenmau…
NikoKlaus gefragt am 14. Juni 2011, 12:22
ähnliche Links