- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fertigdecke oder selber Schalen
Fertigdecke oder selber Schalen
14. Juni 2011, 12:22 NikoKlaus
Fertigdecke oder selber Schalen
Hallo Leute! Ich brauche eure Anregung! Was ist besser und was ist billiger? Ich möchte einen alten Teil unseres Gebäudes saniergen. Zurzeit ist eine alte Holzdecke drinen mit einer dünnen Zwischenmauer. damit aber daraus eine schöne Halle wird und ich nicht auf das Obergeschoss verzichten will möchte ich eine neue Decke einziehen. Lichte Weite ist 9,75 Meter. Die decke sollte schon so Stabil sein das ich sie ohne Probleme mit 1 Tonne/qm belasten kann zwecks Getreidezwischenlager. Is nur die Frage ob man eine Sanbeondecke reinlegen soll oder ob es besser und billiger ist selber zu betonierten. Vielen Dank für Eure Ideen!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Buchweizen als Rndballensilage ?
Hat schon wer mal Buchweizen Rundballensilage gemacht oder wird das nichts ? was meint ihr dazu ? mfg Springsa
springsa gefragt am 15. Juni 2011, 11:20
- 0
Rundballen - Heubelüftung
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Kompaktheubelüftung , die zwischen 8 Rundballen eingesetzt wird? Das TC und auch manche Anbieter von Heubelüftungen haben das nun ab ca. 3.500,--€ im Programm. Wel…
biozukunft gefragt am 15. Juni 2011, 06:29
- 0
- 0
Traktorreifen
Hallo. Weis von euch jemand wo man preigüntig Traktorreifen entsorgen kann. Danke für eure Auskünfte mfg
smaria gefragt am 14. Juni 2011, 21:21
- 1
Viehanhänger für 2 GVE
Liebe Berufskollegen! Möchte mir einen ordentlichen PKW - Anhänger für Viehtransporte ( hauptsächlich Rinder ) mit einem vernünftigen Preis / Leistungsverhältnis kaufen. Der Hänger sollte aber auch vo…
gruber_gerhard gefragt am 14. Juni 2011, 21:06
ähnliche Links