Maschinenring

29. Nov. 2006, 14:45 Forstla

Maschinenring

Hallo, wollte mal fragen wie es aussieht wenn man als Nicht-Landwirt zum Maschinenring will? Ich fang mal an zu überlegen bis ich dann den Führerschein hab / 18 bin. Hab was von Kleingewerbe gehört .. ab wieviel Std. rentiert sich das? Hat es Sinn mit einem 32-PS traktor da für Kleinbauern mitzumischen? Kleiner Traktor - Weniger Kosten - Für kleinere Bauern leichter bezahlbar? Kann man so in diese Richtung denken? Hoffe auf Erfahrungen/Ratschläge Schöne Grüße!

Antworten: 2

29. Nov. 2006, 16:31 Gaudebauer

Maschinenring

Am besten auf www.maschinenring.at schaun, dein Ringgebiet/deine Kontaktperson erforschen! Unsere MR-Angestellten können dir dann helfen!! mfg. hubert

29. Nov. 2006, 20:40 Gaudebauer

Maschinenring

Schade das Kärnten so weit weg ist!! Brauche immer wieder Fahrer für meinen Fuhrpark!!! (Winterdienst, Böschungmähen, Grubbern,......) Schöne Grüße vom Wagram!! Hubert

ähnliche Themen

• 4

Schultypentscheidung...

Schultypentscheidung Die Ist-Situation: Ich führe einen kleinen Schweinezuchtbetrieb im OÖ Zentralraum. Meine Frau ist seid vielen Jahren berufstätig und trägt dadurch zum Familieneinkommen bei. Durch…

sturmi gefragt am 30. Nov. 2006, 10:57

• 1

Schafft das Wetter was die Bauern nicht schaffen?

In Deutschland ist die aktuelle Milchanlieferung unter Vorjahresniveau. Das heißt, es muss Butter aus den Interventionsbeständen genommen werden um genug für´s Weihnachtsgeschäft verfügbar zu haben. D…

naturbauer gefragt am 30. Nov. 2006, 09:41

• 0

Agrotron K

So, das ist nun mein letztes Forum, das ich wg dem Traktorkauf eröffne. Ihr habt mir schon wertvolle Tipps zum NH TL100A und zum JD 5720 geliefert! Jetzt ist der Agrotron K90 dran. Wer hat schon Praxi…

C16 gefragt am 30. Nov. 2006, 08:16

• 3

Agrotron K

So, das ist nun mein letztes Forum, das ich wg dem Traktorkauf eröffne. Ihr habt mir schon wertvolle Tipps zum NH TL100A und zum JD 5720 geliefert! Jetzt ist der Agrotron K90 dran. Wer hat schon Praxi…

C16 gefragt am 30. Nov. 2006, 07:56

• 0

Verbrauch

Hallo Kann mir jemann sagen wass so ein 975 Steyr mit Sisu Motor bei mittler belastung wirklich braucht.

antach gefragt am 30. Nov. 2006, 06:19

ähnliche Links