Agrotron K

30. Nov. 2006, 08:16 C16

Agrotron K

So, das ist nun mein letztes Forum, das ich wg dem Traktorkauf eröffne. Ihr habt mir schon wertvolle Tipps zum NH TL100A und zum JD 5720 geliefert! Jetzt ist der Agrotron K90 dran. Wer hat schon Praxiserfahrung damit? Vor und Nachteile? Wie funktioniert die viele Elektronik? Würdet ihr ihn nochmals kaufen? Werd mich dann zwischen diesen drei Fabrikaten entscheiden

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Energiekorn

Hallo Hat wer ahnung von Energiekorn dann bitte melden danke

Michaelh16 gefragt am 30. Nov. 2006, 16:41

• 4

Schultypentscheidung...

Schultypentscheidung Die Ist-Situation: Ich führe einen kleinen Schweinezuchtbetrieb im OÖ Zentralraum. Meine Frau ist seid vielen Jahren berufstätig und trägt dadurch zum Familieneinkommen bei. Durch…

sturmi gefragt am 30. Nov. 2006, 10:57

• 1

Schafft das Wetter was die Bauern nicht schaffen?

In Deutschland ist die aktuelle Milchanlieferung unter Vorjahresniveau. Das heißt, es muss Butter aus den Interventionsbeständen genommen werden um genug für´s Weihnachtsgeschäft verfügbar zu haben. D…

naturbauer gefragt am 30. Nov. 2006, 09:41

• 3

Agrotron K

So, das ist nun mein letztes Forum, das ich wg dem Traktorkauf eröffne. Ihr habt mir schon wertvolle Tipps zum NH TL100A und zum JD 5720 geliefert! Jetzt ist der Agrotron K90 dran. Wer hat schon Praxi…

C16 gefragt am 30. Nov. 2006, 07:56

• 0

Verbrauch

Hallo Kann mir jemann sagen wass so ein 975 Steyr mit Sisu Motor bei mittler belastung wirklich braucht.

antach gefragt am 30. Nov. 2006, 06:19

ähnliche Links