- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mal was witziges!
Mal was witziges!
28. Sept. 2011, 09:58 Wurm
Mal was witziges!
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... ... ... ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate" MFG
Antworten: 1
28. Sept. 2011, 20:34 tiroler
Mal was witziges!
Bravo Wurm ! mfG. Heinz
ähnliche Themen
- 1
Mostablasshähne säubern
Ich hätte eine Frage an die Mostbauern im Land. Wie reinigt ihr eure Ablasshähne bei den Mosfässern? Mit der Flaschenbürstenmethode komm ich nicht überall hin. Es bleiben ein paar Verunreinigungen in …
georg_s gefragt am 29. Sept. 2011, 09:34
- 1
VFG?!
Hallo Kollegen! Wollte hier mal kurz einen Fall schildern, wie es mir diese Woche ergangen ist. Vielleicht habt ihr auch schon mit ähnlichem Erfahrung, für mich zweifelslos unitneressant dieses Angebo…
Vierkanter gefragt am 28. Sept. 2011, 23:24
- 0
Sojadrusch
Hallo Kollegen! Wer von euch hat schon Soja (Speisesoja) gedroschen? Wenn ja, welche Sorte und wie war der Ertrag bei euch? LG Richard
Vierkanter gefragt am 28. Sept. 2011, 23:10
- 0
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
war in den OÖN....kranke Leute gibts, werden anscheinend immer mehr ;) LG Richard PS: wer Zeit/Lust hat, bitte Kommentare darunter lesen, ist teilweise noch mehr erschütternd als der Bericht selbst :(
Vierkanter gefragt am 28. Sept. 2011, 23:05
- 3
John Deere 1950 MC1
Hallo habe bei meinem Traktor ein Problem mit der Lenkung (noch kein Gleichlauflenkzyliner) bei schnelleren fahren fangen die Räder zum flattern an, und jetzt möchte ich Wissen ob es einen Umbausatz o…
john87 gefragt am 28. Sept. 2011, 22:36
ähnliche Links