- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
Feldarbeit ärgerte Nachbarn: Bauer mit Milch übergossen
28. Sept. 2011, 23:05 Vierkanter
war in den OÖN....kranke Leute gibts, werden anscheinend immer mehr ;) LG Richard PS: wer Zeit/Lust hat, bitte Kommentare darunter lesen, ist teilweise noch mehr erschütternd als der Bericht selbst :(
Antworten: 1
28. Sept. 2011, 23:36 Icebreaker
... na was jetzt? Milch oder Suppe? Tja, .... die Medien halt.
ähnliche Themen
- 2
Düngung Weide
Ich habe eine Frage an alle Grünlandexperten. Wir haben Pferdeweiden was, wieviel und wann soll ich düngen oder kalken. Die Weiden werden nur abgeweidet und nicht gemäht. Bin ein Neuling in der Grünla…
frank1978 gefragt am 29. Sept. 2011, 22:46
- 0
Wurstrezept
Hallo Kollegen! Möchte in nächster Zeit probieren, eine Hauswurst selbst zu machen. Sollte ähnlich wie eine Polnische mit Pfefferkörner werden. Da ich ja sowieso Speck erzeuge und selche, könnte ich d…
Vierkanter gefragt am 29. Sept. 2011, 22:29
- 1
RINDERMAST
bei rindermast könnte man dort alle sorten in einen stall sperren oder mussman sich auf eine sorte spezialisierten ?? könnte man die nicht in deinen stall sperren und nur gitter zwischen ??? Welche so…
luki96 gefragt am 29. Sept. 2011, 22:09
- 1
Brot-Getreide, konv. bzw. bio - Behandlung
Hallo! Habe mich heute mit einem Bio-Bäcker ausgetauscht. Es ist demnach so, daß auch das Bio-Getreide hoch erhitzt, begast usw. wird und daher nicht keimfähig ist. Wenn also das WErtvollste, der Keim…
Liesal gefragt am 29. Sept. 2011, 21:37
- 4
Zellzahlprobleme bei Dairymaster- Melktechnik?
Hallo Milchviehkollegen! Im Zuge eines Stallumbaus werden wir von einer Westfalia- Rohrmelkanlage auf einen Melkstand umrüsten! Im Winter konnte ich mehrere Betriebe mit unterschiedlichen Melktechnik-…
Karl3753 gefragt am 29. Sept. 2011, 20:36
ähnliche Links