VFG?!

28. Sept. 2011, 23:24 Vierkanter

VFG?!

Hallo Kollegen! Wollte hier mal kurz einen Fall schildern, wie es mir diese Woche ergangen ist. Vielleicht habt ihr auch schon mit ähnlichem Erfahrung, für mich zweifelslos unitneressant dieses Angebot, trotzdem: ................ Hatte einen Anruf eines "Versicherungsagenten" von VFG. Dieser wollte mir anbieten, eine Lebensversicherung abzuschließen mit wahnsinns Prognosen! (>8% "Förderung") Da ich es nicht lassen konnte, und ich neugierig wurde, hab ich mir eine Berechnung schicken lassen per Mail. Wenn ich jetzt montalich 100 EUR in diese Vesicherung anlegen würde, gerechnet mit 30 Jahre Laufzeit und weiß Gott wieviel Prämie, würde ich am Schlag knapp über 300.000 EUR zur Verfügung haben...krass....nicht?! ;) Ausserdem haben sie mir einen Job angeboten: will ich nicht mehr als Landwirt tätig sein, soll ich doch Versicherung verkaufen, großzügige Entlohnung.....dieser Herr sprach von 10.000 EUR netto monatlich ab dem 2ten Dienstjahr (falls alles klappt) und dann mal 30.000 EUR monatlich (netto).............Reisen inkludiert ;) Strukturvertrieb. Zinsenszinsen inkludiert. ....................... Richard

Antworten: 1

28. Sept. 2011, 23:26 Vierkanter

VFG?!

*Zinseszinsen

ähnliche Themen

• 4

Agrardieselrückvergütung tatsächlicher Verbrauch

Diese Woche wurde die Agrardieselrückvergütung bei Beantragung tatsächlicher Verbrauch ausbezahlt. So wie die Jahre zuvor konnten wir auch für 2010 die max. Treibstoffmenge beantragen und als für unse…

rwinkler gefragt am 29. Sept. 2011, 23:11

• 2

Düngung Weide

Ich habe eine Frage an alle Grünlandexperten. Wir haben Pferdeweiden was, wieviel und wann soll ich düngen oder kalken. Die Weiden werden nur abgeweidet und nicht gemäht. Bin ein Neuling in der Grünla…

frank1978 gefragt am 29. Sept. 2011, 22:46

• 0

Wurstrezept

Hallo Kollegen! Möchte in nächster Zeit probieren, eine Hauswurst selbst zu machen. Sollte ähnlich wie eine Polnische mit Pfefferkörner werden. Da ich ja sowieso Speck erzeuge und selche, könnte ich d…

Vierkanter gefragt am 29. Sept. 2011, 22:29

• 1

RINDERMAST

bei rindermast könnte man dort alle sorten in einen stall sperren oder mussman sich auf eine sorte spezialisierten ?? könnte man die nicht in deinen stall sperren und nur gitter zwischen ??? Welche so…

luki96 gefragt am 29. Sept. 2011, 22:09

• 1

Brot-Getreide, konv. bzw. bio - Behandlung

Hallo! Habe mich heute mit einem Bio-Bäcker ausgetauscht. Es ist demnach so, daß auch das Bio-Getreide hoch erhitzt, begast usw. wird und daher nicht keimfähig ist. Wenn also das WErtvollste, der Keim…

Liesal gefragt am 29. Sept. 2011, 21:37

ähnliche Links