Maissorte Parsival

17. Jan. 2008, 00:55 wene85

Maissorte Parsival

Kennt jemand die Sorte Parsival Kennt von euch Maisanbauern jemand die Sorte Parsival habe sie vor 4Jahren damals gratis bekommen. Das ist halt eine späte Sorte weil wie ich ihn vor 3 Jahren ihn anbaute war der noch ende November teilweise grün. Ist ein niedriger Mais zum Dreschen und hat ganz breite Blätter. Vom Ertrag her ist er sehr hoch. lg angerweber

Antworten: 2

17. Jan. 2008, 23:50 wene85

Maissorte Parsival

Wieso schreibt den keiner was rein. Kann jemand über diese Sorte was sagen hat sie schon jemand mal verwendet oder gibt sie gar nicht mehr weil sehr berühmt ist sie nicht. würde mich interresieren. lg angerweber

17. Jan. 2008, 23:50 wene85

Maissorte Parsival

Wieso schreibt den keiner was rein. Kann jemand über diese Sorte was sagen hat sie schon jemand mal verwendet oder gibt sie gar nicht mehr weil sehr berühmt ist sie nicht. würde mich interresieren. lg angerweber

ähnliche Themen

• 2

Steyr 288

Hallo Forum! Habe mir zwar immer geschworen einen solchen Beitrag zu vermeiden. jetzt ist es aber trotzdem soweit: Wir sind gerade dabei für unsere Pferde einen kleinen Traktor anzuschaffen. Hauptaufg…

bergloewe82 gefragt am 18. Jan. 2008, 00:35

• 0

Womit kann man in kurzer Zeit am meisten Stickstoff reinbrin

Stelle hier mal die Frage womit kann man nach dem Getreideanbau am meisten Stickstoff Reinbringen in den Acker. lg angerweber

wene85 gefragt am 18. Jan. 2008, 00:10

• 0

Prewitra Pressen Wickeln Transportieren ?

ist das eine lösung oder nur spielzeug ?? http://www.myvideo.de/watch/3193222

browser gefragt am 17. Jan. 2008, 21:23

• 1

Selbstfanggitter!

Hallo! Ich binn auf der suche nach 8-10 Selbstfanggitter. Wer hatt Erfahrung mit den Herstellern? Was kostet ein Selbstfanggitter ca.? Wer hat das beste Angebot? Binn für jeden Hinnweis dankbar! Danke…

leon2 gefragt am 17. Jan. 2008, 20:38

• 2

Berglandmilch will keine Milch von Liefergemeinschaft

Also wenn Herr Obmann Braunsberger keine Milch von Liefergemeinschaften kaufen will, (Bitrag OÖN 17.01.08) mit welchen Rohstoff erzeugt er dann Käse. Oder will er seine Molkerei in Zukunft nicht Ausla…

Jonn gefragt am 17. Jan. 2008, 19:23

ähnliche Links