- Startseite
- /
- Forum
- /
- Selbstfanggitter!
Selbstfanggitter!
17. Jan. 2008, 20:38 leon2
Selbstfanggitter!
Hallo! Ich binn auf der suche nach 8-10 Selbstfanggitter. Wer hatt Erfahrung mit den Herstellern? Was kostet ein Selbstfanggitter ca.? Wer hat das beste Angebot? Binn für jeden Hinnweis dankbar! Danke und LG
Antworten: 1
18. Jan. 2008, 12:28 Hicks
Selbstfanggitter!
Ich hab das Safty von Bayernstall/URBAS. Für mich bei Mutterkuhaltung optimal. Gruß Hicks
ähnliche Themen
- 1
merkwürdig STILL ists worden......
um den ehemals so gelobten typischen österreichischen NEBENERWERBSBETRIEB. vor drei, vier jahren bei jeder gelegenheit drauf hingewiesen, dass doch österreich entgegen dem europäischen trend ungewöhnl…
edde gefragt am 18. Jan. 2008, 20:33
- 0
Sclauchfixierung für Melkstandkante
Hallo Kollegen Ich suche eine praktisch Lösung zum fixieren und einrichten des Melkzeuges bei einem Side by side Melkstand, Schlauch geht nach oben . Ich habe schon hin und wieder gelesen es gibt Klam…
franz12345 gefragt am 18. Jan. 2008, 20:18
- 0
Reform M11
Hallo zusammen Wo bekommt man eventuell einen 4Takt-Motor gebraucht für diesen Heuer? Mfg. Sepp
harly gefragt am 18. Jan. 2008, 19:40
- 0
Steyr 8055 Allrad
Hallo! Wenn man den Allrad einschaltet drehen 2 Räder durch und wenn man die Hinteradsperre einschaltet drehen 3 Räder durch. Bei den Vorderreifen dreht immer nur ein Rad durch. Entweder das linke ode…
Ultra gefragt am 18. Jan. 2008, 18:40
- 2
Steyr 8055 Allrad
Hallo! Wenn man den Allrad einschaltet drehen 2 Räder durch und wenn man die Hinteradsperre einschaltet drehen 3 Räder durch. Bei den Vorderreifen dreht immer nur ein Rad durch. Entweder das linke ode…
Ultra gefragt am 18. Jan. 2008, 18:40
ähnliche Links