- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maissaat
Maissaat
01. Apr. 2014, 13:15 Wicki
Maissaat
Hallo! Habt ihr schon begonnen mit der Saat vom Mais und Sonnenblumen? Wenn das Wetter so bleibt wird es bald los gehen, was meint ihr?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
JD5820
Hallo Was darf ein John Deere 5820 Premium mit 3100h Stunden 3DW + Fronthydraulik + John Deere Lader ca. kosten?? Klima, 440 und 540 Bereif,.. alles drauf
star gefragt am 02. Apr. 2014, 12:46
- 6
Hofübernahme
Griaß eng! Vl kann mir da wer weiterhelfen! Wir planen eine Hofübernahme eines eher kleinen Betriebs, ca. 4ha Grünland und 3ha Wald, Wohnhaus und Wirtschaftsgebäude. Grünland/Acker verpachtet, keine T…
heimo gefragt am 02. Apr. 2014, 11:48
- 1
Rotorklingen Original oder vom Komponentenhersteller?
Guten Tag, ich befasse mich zur Zeit zwecks eines Praxissemesters mit Rotorklingen. Nun versuche ich herauszubekommen, welche Messer gut verkauft werden und welche eher im hintertreffen sind. Um ein M…
Toto93 gefragt am 02. Apr. 2014, 08:37
- 2
Gülleausbringung
Hallo liebe forumsmitglieder Ich habe eine frage bezüglich gülle ausbringen mit schleppschlauch oder schleppschuh. Ich habe einmal gehört das wenn man gülle mit den genanten verfahren ausbringt das ma…
Peter94 gefragt am 01. Apr. 2014, 23:14
- 4
Notarielle Abhandlung-Persönliches Dabeisein ist notwendig?
Nach dem Ableben meiner Mutter, die sowieso nicht viel hinterlässt, ist demnächst die Abhandlung beim Notar. Der meint, man muß Persönlich kommen. Ich werde zur Begleichung der Begräbniskosten verzich…
biozukunft gefragt am 01. Apr. 2014, 21:12
ähnliche Links