JD5820

02. Apr. 2014, 12:46 star

JD5820

Hallo Was darf ein John Deere 5820 Premium mit 3100h Stunden 3DW + Fronthydraulik + John Deere Lader ca. kosten?? Klima, 440 und 540 Bereif,.. alles drauf

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

The Next Gerneration-die Hoffnung lebt

Ein toller Film, der Next Gerneration, macht mich stolz dass wir ihnen die richtigen Werte vermittelt haben und macht viel Hoffnung für die Zukunft der Landwirtschaft. Danke an Andrea und Michaela.

Josua gefragt am 03. Apr. 2014, 12:34

• 3

Zwischenfrucht mit Sähmaschine anbauen

Hallo! Da ich schon einige Male mit dem Grubbern mit eine Zwischenfrucht eingesäht habe, und das Aufwuchsergebnis nicht wirklich meine Erwartungen erfüllte, ist die Frage aufgekommen ob es nicht sinnv…

RT93 gefragt am 03. Apr. 2014, 11:48

• 1

Am Schauplatz: Abschied vom Hof

Heute um 21.05 ORF2 Am Schauplatz: Abschied vom Hof Ein Drittel der österreichischen Landwirte hat seit dem EU-Beitritt aufgehört. Kim Kadlec hat Bäuerinnen und Bauern begleitet, die sich von ihrem la…

Icebreaker gefragt am 03. Apr. 2014, 11:44

• 1

windschutz - schnellwachsende bäume

hallo, unsere beiden guten alten (und hohen) birnbäume sind auch schon in die jahre gekommen und die 2 niedrigen, kleinen äpfelbäume erfüllen ihre funktion als windschutz auch nicht richtig, da unser …

baerbauer gefragt am 03. Apr. 2014, 09:15

• 3

Zinkensähmaschine

Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde mich für eine Kverneland TS EVO in 5 Meter Ausführung interessieren. Würde haupstsächlich für Weizen, Raps und Soja zum Einsaz kommen, auf mittleren und schweren …

dietmar1975 gefragt am 03. Apr. 2014, 08:43

ähnliche Links